5. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 5. Würzburger Stammtisch
Von mir aus gerne - ich wohn da ja... so quasi... ich teil sie mir mit Florian... 

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Hallo Peter,
das scheint ja insofern zu stimmen, als meine Bestellungen Dir erzählt werden, und mir erzählt wird, was Du wieder so gekauft hast
.
Aber ich teile ja gerne
.
Wie ich Peter bereits in einer PN geschrieben habe, werde ich zwar kommen, aber vermutlich nur etwas verkürzt, da an dem Wochenende in dem Kaff, aus dem ich stamme, Weinfest ist und ich immer samstags Abend in den Weinstand zum Verkaufen muss...
Viele Grüße,
Florian
das scheint ja insofern zu stimmen, als meine Bestellungen Dir erzählt werden, und mir erzählt wird, was Du wieder so gekauft hast

Aber ich teile ja gerne

Wie ich Peter bereits in einer PN geschrieben habe, werde ich zwar kommen, aber vermutlich nur etwas verkürzt, da an dem Wochenende in dem Kaff, aus dem ich stamme, Weinfest ist und ich immer samstags Abend in den Weinstand zum Verkaufen muss...
Viele Grüße,
Florian
... woraufhin ich aller Wahrscheinlichkeit wesentlich tiefer in der Tinte stecke als Du...Ex Libris hat geschrieben: das scheint ja insofern zu stimmen, als meine Bestellungen Dir erzählt werden, und mir erzählt wird, was Du wieder so gekauft hast.

Ciao - Peter
Hallo Peter,
nun ja, in der Tinte stecken wir alle miteinander, möchte mir zumindest scheinen.
Außerdem: ich bin wie immer völlig neidfrei und gönne einem Jeden seine Kaufräusche 8)
Viele Grüße,
Florian
nun ja, in der Tinte stecken wir alle miteinander, möchte mir zumindest scheinen.
Außerdem: ich bin wie immer völlig neidfrei und gönne einem Jeden seine Kaufräusche 8)
Viele Grüße,
Florian
Kaufräusche?
Ok, die Mädels haben wirklich gepetzt...
Dafür werde ich aber wieder ein bißchen was dabei haben...

Ok, die Mädels haben wirklich gepetzt...

Dafür werde ich aber wieder ein bißchen was dabei haben...

Ciao - Peter
So, bisher kam keine Resonanz zum Thema Shopping, insofern werden wir es also beim normalen Zusammensitzen-und-Neuigkeiten-Befummeln belassen. Sollte irgendjemand was Spezielles suchen, möge er mir Beschied geben - ich kann ja vorher nochmals fragen respektive dann mitbringen.
Ein nettes Mitglied, welches gerade aufräumt (aber sehr weit von uns weg sitzt), hat mir auch noch ein Paket zugesagt, in dem ein paar Teile zum Begrabbeln drin sein werden, die man antesten und auch behalten kann, wenn man genügend Kleingeld dabei hat...
Insofern wird uns in keinem Falle langweilig werden... hach, muss noch den Tisch bestellen und die Calzones beauftragen...

Ein nettes Mitglied, welches gerade aufräumt (aber sehr weit von uns weg sitzt), hat mir auch noch ein Paket zugesagt, in dem ein paar Teile zum Begrabbeln drin sein werden, die man antesten und auch behalten kann, wenn man genügend Kleingeld dabei hat...

Insofern wird uns in keinem Falle langweilig werden... hach, muss noch den Tisch bestellen und die Calzones beauftragen...

Ciao - Peter
Nun denn:
- Tisch für 10 Personen ist bestellt - ob drinnen oder draußen, werden wir sehen...
- Calzone habe ich nachgecheckt - es gilt immer noch die Sommer-Problematik. Mal kucken, ob wir den Chef mit einer Sammelbestellung umstimmen können.
Allerdings gibt - wie immer - auch die aktuelle Karte viele gute Sachen her...
- Lavendel habe ich entsorgt - die begann, auszukristallisieren...
Und vergesst nicht, wieder alles Überzählige an Tinten und Schreibgeräten mitzubringen! Da können dann die anderen Tische wieder kucken, was bei uns abgeht...
Ich habe wie immer ein paar Extra-Reformer und den Akkermann dabei...

- Tisch für 10 Personen ist bestellt - ob drinnen oder draußen, werden wir sehen...
- Calzone habe ich nachgecheckt - es gilt immer noch die Sommer-Problematik. Mal kucken, ob wir den Chef mit einer Sammelbestellung umstimmen können.

- Lavendel habe ich entsorgt - die begann, auszukristallisieren...
Und vergesst nicht, wieder alles Überzählige an Tinten und Schreibgeräten mitzubringen! Da können dann die anderen Tische wieder kucken, was bei uns abgeht...

Ich habe wie immer ein paar Extra-Reformer und den Akkermann dabei...

Ciao - Peter
Schade, dass es mit dem "Bummel-Fummeln" bei den Pfeifferinnen nun nichts wird. Ich hätte mich gerne noch einmal gemeldet, war aber eine Woche quer durch Skandinavien unterwegs, habe Oslo, Kopenhagen, Helsinki und Stockholm in japanischer Schnell-Reise-Weise mitgenommen und bin nur über freie WLANs online gewesen, um schnell nach Mails zu schauen.
Nun denn, ich fahre eventuell in dieser Woche mal nach WÜ und schaue bei den Damen vorbei, habe da vom letzten Besuch noch einen Füller im Hinterkopf.
Zum Anbieten habe ich auf der "Second Hand"-Börse nichts, wie es scheint, aber ich schaue noch einmal meine Auslage durch. Ist bei euch etwas an Füllern zum "Tauschen und Veräußern" da?
Calzone, die Temperatur passt, der Patrone soll den Ofen anheizen, ist ja jetzt wohl Herbst
Bis Samstag, ich freue mich schon auf euch und eure Füller.
Thorsten
Nun denn, ich fahre eventuell in dieser Woche mal nach WÜ und schaue bei den Damen vorbei, habe da vom letzten Besuch noch einen Füller im Hinterkopf.
Zum Anbieten habe ich auf der "Second Hand"-Börse nichts, wie es scheint, aber ich schaue noch einmal meine Auslage durch. Ist bei euch etwas an Füllern zum "Tauschen und Veräußern" da?
Calzone, die Temperatur passt, der Patrone soll den Ofen anheizen, ist ja jetzt wohl Herbst

Bis Samstag, ich freue mich schon auf euch und eure Füller.
Thorsten
Ach ja, da meine Frau auf den Hundeplatz muss, sie hat Dienst, und sie muss keine Übungen vormachen
- werde ich wohl alleine kommen und somit keinerlei Kontrolle unterliegen, was eventuelle Anschaffungen angeht
Beim nächsten Mittwochabendtermin ist sie aber mal mit dabei, manche Füllereros kennen Mrs. reduziert ja aus Nürnberg, aber sie möchte die anderen Buben meiner Männergruppe ja auch mal kennenlernen

Beim nächsten Mittwochabendtermin ist sie aber mal mit dabei, manche Füllereros kennen Mrs. reduziert ja aus Nürnberg, aber sie möchte die anderen Buben meiner Männergruppe ja auch mal kennenlernen

Bummel-Fummeln ist gut...
Was schwebt denn in Deinem Hinterkopf? Nicht, dass er schon weg ist... 8)
Mit dabei habe ich (wenn die Post mitmacht) dann noch die Sachen aus dem Paket... es bleibt interessant...

Was schwebt denn in Deinem Hinterkopf? Nicht, dass er schon weg ist... 8)
Ich werde mal kucken. Aktuell reduziere ich die Italiener-Front, um mich auf ein paar einzelne Marken / Modelle einzuschiessen. Daher werden wohl zwei von meinen Omas (Phaeton & MoMA) gehen. Dazu noch ein M800 Tortoise mit IB-Feder, vielleicht noch ein paar Hüllen und ein paar Tinten... muss mal kucken...reduziert hat geschrieben: Zum Anbieten habe ich auf der "Second Hand"-Börse nichts, wie es scheint, aber ich schaue noch einmal meine Auslage durch. Ist bei euch etwas an Füllern zum "Tauschen und Veräußern" da?
Mit dabei habe ich (wenn die Post mitmacht) dann noch die Sachen aus dem Paket... es bleibt interessant...

Ciao - Peter
Ist ein Sheaffer oder so, der für schlanke 50 roundabout, mit der schicken Federspitze. Kein Knaller, aber ich habe ihn seit dem Besuch im HinterkopfTombstone hat geschrieben: Was schwebt denn in Deinem Hinterkopf? Nicht, dass er schon weg ist... 8)

Ok - wenn der weg sein sollte, ist es zumindest nicht meine Schuld...

Ciao - Peter
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich pünktlich um 13.00 Uhr da bin. Es kann sein, daß ich erst gegen 14.00 Uhr schaffe.
Gruß
Karl
Gruß
Karl
Hauptsache, Du hast genügend Geld dabeikarlimann hat geschrieben:Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich pünktlich um 13.00 Uhr da bin. Es kann sein, daß ich erst gegen 14.00 Uhr schaffe.

Der 600 ist schon gepackt...
Ciao - Peter
Peter, von der "Kruschtl-Kiste" kannste noch nichts verraten?