Oder Roller!wilfhh hat geschrieben:@ patta - Hm... - mir tut da weniger weh als auf gleichlangen Autofahrten. Noch schöner ist nur Schiff!
Nürnberger Schreibgerätebörse am 23.05.2015
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 23.05.2015
Welche Autos ziehst du zum Vergleich heran ?wilfhh hat geschrieben:@ patta - Hm... - mir tut da weniger weh als auf gleichlangen Autofahrten. Noch schöner ist nur Schiff!

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Freddy, natürlich nur solche, die nahe Peine zusammengebaut werden 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Nee, alle, in denen ich stundenlang konzentriert auf die Straße gucken muss, wobei sich unweigerlich die Nackenmuskulatur verkrampft, statt im Speisewagen zu sitzen und ein Bier zu trinken 

Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Ah Patta, das Zwinkern würde ich auch weglassen... Auch wenn es OffTopic ist, ich verstehe nicht, warum sich diese Plastikschüsseln überhaupt so gut verkaufen.patta hat geschrieben:Freddy, natürlich nur solche, die nahe Peine zusammengebaut werden
Da ziehe ich den Hersteller vor, der nicht weit von der Schreibgerätbörse ansässig ist...mir persönlich ist es aber zu weit und iCh denke die Interessantesten Objekte werden sehr schnell verkauft

Vielleicht weil das Plastik nicht rostet und deutlich leichter ist. Ich hab ja auch den Lamy 2000 in Makrolon und nicht in Stahl 8)
Aber irgendwo hast Du ja recht, die hier sind auch nicht schlecht.
Aber irgendwo hast Du ja recht, die hier sind auch nicht schlecht.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Tisch ist reserviert:
17.00 Uhr, 10 Personen
Adresse:
90419 Burger Bar
Lobsingerstraße 10
Nürnberg
Tel.: 0911/92377622
Parkplatz ist schwierig, da mitten in einem Wohngebiet (Stadtteil Johannis).
Die Anreisestrapazen lohnen sich aber zweifellos, das ist der beste Burger in ganz Nürnberg. Wer keinen Burger möchte, kann auch einen Burger-Salat bestellen 8)
Ich selbst werde wohl erst gegen 15 Uhr zur Penshow kommen können.
17.00 Uhr, 10 Personen
Adresse:
90419 Burger Bar
Lobsingerstraße 10
Nürnberg
Tel.: 0911/92377622
Parkplatz ist schwierig, da mitten in einem Wohngebiet (Stadtteil Johannis).
Die Anreisestrapazen lohnen sich aber zweifellos, das ist der beste Burger in ganz Nürnberg. Wer keinen Burger möchte, kann auch einen Burger-Salat bestellen 8)
Ich selbst werde wohl erst gegen 15 Uhr zur Penshow kommen können.
Ich glaube, ich werde mein bahnticket zurück geben.
Andreas
Andreas
Ich bin den Abend vorher bis spät unterwegs, werde also sehr früh dort auftauchen mit meiner Frau, um "im Flow zu bleiben" und schön Zeit zu haben.
17:00 der Tisch ist gut. Vielleicht kann man irgendwie zusammen fahren, um möglichst wenige Autos unterbringen zu müssen.
Freuen uns schon!
17:00 der Tisch ist gut. Vielleicht kann man irgendwie zusammen fahren, um möglichst wenige Autos unterbringen zu müssen.
Freuen uns schon!
Hey Andreas, warum das denn? Wegen dem Streik? Lass dir doch von denen nicht deinen Spaß vermiesen.amarti hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mein bahnticket zurück geben.
Andreas
Leute, ich freu mich schon riesig 

Tja, vielleicht hat Andreas die Vorstellung, daß er wegen des Streiks sich Füllhalter in seiner Handy-Fotogalerie anschauen muss, weil er keinen Anschlusszug bekommt.reduziert hat geschrieben:Hey Andreas, warum das denn? Wegen dem Streik? Lass dir doch von denen nicht deinen Spaß vermiesen.amarti hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mein bahnticket zurück geben.
Andreas

Oder man holt sich ein RB Ticket ,hoft auf Zugauswahl und darf dann mit dem ICE sich upgraden
Vorrausgesetz es fahren welche 

Mein Original ICE-Ticket für den Samstag dauerte dreidreiviertel Stunden; fünf Uhr los, viertel vor neun da.
Der morgige Ersatzfahrplan hat nur eine Verbindung von 5 Stunden und die restlichen Verbindungen sechs Stunden und mehr. Wenn das auch am Samstag zutrifft, und es gibt keinerlei Anzeichen für bessere Verbindungen am Pfingssamstag als morgen, dann setzte ich mich nicht über zwölf Stunden in den Zug.
Düsseldorf - Nürnberg ist einfach suboptimal.
Andreas
Der morgige Ersatzfahrplan hat nur eine Verbindung von 5 Stunden und die restlichen Verbindungen sechs Stunden und mehr. Wenn das auch am Samstag zutrifft, und es gibt keinerlei Anzeichen für bessere Verbindungen am Pfingssamstag als morgen, dann setzte ich mich nicht über zwölf Stunden in den Zug.
Düsseldorf - Nürnberg ist einfach suboptimal.
Andreas
Ja, wie leider so oft bei West-Ost-Verbindungen. Nord-Süd geht immer deutlich besser...