Treffen / Stammtisch in Berlin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- JulieParadise
Danke für die Fotos!
Das erinnert mich auch daran, dass ich leider die Chance gar nicht genutzt habe, mich ein wenig mit Marcs Füllern rechts neben mir zu befassen, arrrgh, schade!
Das erinnert mich auch daran, dass ich leider die Chance gar nicht genutzt habe, mich ein wenig mit Marcs Füllern rechts neben mir zu befassen, arrrgh, schade!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Re: Treffen / Stammtisch in Berlin
Das hätte sich gelohnt, der Marc hat derbe Tintenwerfer. Aber sehr wahrscheinlich zu groß für deine Hand.....
Die Chance kommt bestimmt wieder.
Mark
Die Chance kommt bestimmt wieder.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Die Viscontis hätte ich auch gerne ausprobiert - aber Marc musste ja frühzeitig los zum eigentlichen Tageshöhepunkt 
#Sina:
Die Diamine Shimmering Ink Golden Sands gefällt mir überraschenderweise ausgesprochen gut - sie ähnelt stark meiner momentanen Lieblingstinte, Golden Brown, nur etwas heller & mit Goldüberzug.
Vielen Dank nochmal für`s Pröbchen

#Sina:
Die Diamine Shimmering Ink Golden Sands gefällt mir überraschenderweise ausgesprochen gut - sie ähnelt stark meiner momentanen Lieblingstinte, Golden Brown, nur etwas heller & mit Goldüberzug.
Vielen Dank nochmal für`s Pröbchen

Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
W.S.
Leider konnte ich ja nicht so lange dabei sein, trotzdem war es sehr interessant ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen und einige Füllhalter halten und schreiben zu dürfen.
Morgen früh geht es wieder zurück nach Bielefeld mit einem kleinen Pelikan M 320
und einem Kaweco Spezial Set in Messing und vielen kleinen bunten Notizbüchern im Gepäck.
Viel Spaß bei dem nächsten Treffen.
Morgen früh geht es wieder zurück nach Bielefeld mit einem kleinen Pelikan M 320
und einem Kaweco Spezial Set in Messing und vielen kleinen bunten Notizbüchern im Gepäck.
Viel Spaß bei dem nächsten Treffen.
Moin,
es war ein sehr nettes Treffen! Ihr bekommt auch alle sicherlich noch einmal eine Chance die Tintenwerfer zu testen, so schnell verschwinden die nicht
Freue mich schon auf eine Wiederholung!
Gruß
Marc
es war ein sehr nettes Treffen! Ihr bekommt auch alle sicherlich noch einmal eine Chance die Tintenwerfer zu testen, so schnell verschwinden die nicht

Freue mich schon auf eine Wiederholung!
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Liebe Alle,
auch von mir ein liebes Dankeschön an alle.
Es war schön, zu einigen Namen Gesichter zu haben und dein Kümmern, liebe Amaranth, mit den Namensschildern war wirklich großartig! Danke an Grimbart für die Orga (und deine geduldige Frau), an Nils für den Anlass und seine Euphorie, an Julia für die Insidergespräche und ihre offene Begeisterung für gemeinsam wichtige Menschen, an Toni für seine offene Art und die Inspirationen, an Sina für das Anfassenlassen der vielen süßen Füller und die schönen Gespräche und überhaupt ihr wundervolles Wesen, an Markus für die Einführung in wirklich tolle Federn und den Einblick in andere Füllerwelten, an Else-Marie für ihre wunderbare Art, die privaten Fotos, die tollen Geschichten....
Ich schwöre, das nächste Mal entführe ich euch Marc nicht so schnell

auch von mir ein liebes Dankeschön an alle.
Es war schön, zu einigen Namen Gesichter zu haben und dein Kümmern, liebe Amaranth, mit den Namensschildern war wirklich großartig! Danke an Grimbart für die Orga (und deine geduldige Frau), an Nils für den Anlass und seine Euphorie, an Julia für die Insidergespräche und ihre offene Begeisterung für gemeinsam wichtige Menschen, an Toni für seine offene Art und die Inspirationen, an Sina für das Anfassenlassen der vielen süßen Füller und die schönen Gespräche und überhaupt ihr wundervolles Wesen, an Markus für die Einführung in wirklich tolle Federn und den Einblick in andere Füllerwelten, an Else-Marie für ihre wunderbare Art, die privaten Fotos, die tollen Geschichten....
Ich schwöre, das nächste Mal entführe ich euch Marc nicht so schnell

Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
- JulieParadise
Hach, Maria, da wird der herrliche Tag ja gleich nochmal so schön!
Vielleicht schafft ihr es ja am 9. Juni noch einmal nach Berlin, Marc und Du?
Vielleicht schafft ihr es ja am 9. Juni noch einmal nach Berlin, Marc und Du?

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Liebe Berliner und andere Interessierte jeglichen Geschlechts,
da es nur noch gut zwei Wochen (genauer 16 Tage) bis zum nächsten ins Auge gefassten Treffen sind, möchte ich langsam damit anfangen, hier die Anmeldungen zu sammeln.
Zur Erinnerung und für alle, die davon gerade zum ersten Mal lesen:
Wir wollen uns am 09.06.2017 um 18:30 Uhr im Weißen Salon des Café Spreeblick, Propststr. 9, 10178 Berlin, zum Klönschnack rund um Füller, Tinten und Papiere treffen.
Das Café Spreeblick liegt im Nikolaiviertel nahe Alexanderplatz und ist gut per Auto, Bus und Bahn zu erreichen.
Ich möchte dort gerne am 07.06.17 anrufen und bekanngeben können, mit wievielen Personen zu rechnen ist.
Über eure Anmeldungen freut sich
Gernot
da es nur noch gut zwei Wochen (genauer 16 Tage) bis zum nächsten ins Auge gefassten Treffen sind, möchte ich langsam damit anfangen, hier die Anmeldungen zu sammeln.
Zur Erinnerung und für alle, die davon gerade zum ersten Mal lesen:
Wir wollen uns am 09.06.2017 um 18:30 Uhr im Weißen Salon des Café Spreeblick, Propststr. 9, 10178 Berlin, zum Klönschnack rund um Füller, Tinten und Papiere treffen.
Das Café Spreeblick liegt im Nikolaiviertel nahe Alexanderplatz und ist gut per Auto, Bus und Bahn zu erreichen.
Ich möchte dort gerne am 07.06.17 anrufen und bekanngeben können, mit wievielen Personen zu rechnen ist.
Über eure Anmeldungen freut sich
Gernot
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Hallo Gernot!
Ich komme gerne. Danke, daß Du das wieder organisierst. Eine Frage:
Magst Du nicht mit Deiner schönen Handschrift und dem wunderbaren Renaissance-Füller an den beiden Buchprojekten teilnehmen? Wäre doch schön! Laß Dich erweichen!(Die gleiche Bitte geht auch an Marc, Marie,Julia noch mal Marc und Toni)
Herzliche Grüße, auch an Deine Frau
Barbara
Ich komme gerne. Danke, daß Du das wieder organisierst. Eine Frage:
Magst Du nicht mit Deiner schönen Handschrift und dem wunderbaren Renaissance-Füller an den beiden Buchprojekten teilnehmen? Wäre doch schön! Laß Dich erweichen!(Die gleiche Bitte geht auch an Marc, Marie,Julia noch mal Marc und Toni)
Herzliche Grüße, auch an Deine Frau
Barbara
Zuletzt geändert von Amaranth am 24.05.2017 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Strombomboli
Ich hab's mir mit Voltaire Candide Vermilion und meinem Stabilis 65 mit von Michael Masuyama oblique geschliffener B-Feder, man könnte auch sagen, ich hab's mir in rot in meinen Kalender geschrieben.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Ich bin am 9.6. natürlich auch dabei. Vielen Dank für die Organisation 

Viele Grüße
Toni
Toni
Ich melde mich mal mit einem kleinen ? an. Wie bereits gesagt, hab ich an dem Tag ne Klausur und weiß nicht, ob ich dann noch gerüstet bin, nach Berlin zu kommen.
- JulieParadise
Bin dabei!
Herzlichen Dank, lieber Gernot!
Herzlichen Dank, lieber Gernot!
Der Termin ist bei mir fest eingeplant.
Ich komme aber wieder später, da ich meine Vierbeiner erst versorgen muss nach der Arbeit.
Ich komme aber wieder später, da ich meine Vierbeiner erst versorgen muss nach der Arbeit.
- Strombomboli
Um die Sache ein bißchen international zu gestalten, habe ich David aus Moabit eingeladen, der schon einmal übers Fountain Pen Network, wo er jetzt Scribs heißt, einen Stammtisch zu organisieren versuchte:
providing my health plays along, I would love to join you all on the 9th. I'll know for certain the week of the event.
Iris