Interesse am Berliner Stammtisch?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von meinauda »

toni hat geschrieben:Du bist einfach verrückt, Else Marie. Aber ich freue mich, Dich mal wieder dabei zu haben ;-)
)
Ja, ist schon verrückt im November. Aber ich hatte doch Sehnsucht nach Berlin und hätte mich geärgert, wenn ich es in diesem Jahr nicht geschafft hätte. Nun, man schafft solche Strecken nur, wenn man sie auch macht. Nur auf der Karte gucken bringt nix. Ich bleibe ja von Sonntag bis Sonntag, da kann ich es gemütlich angehen lassen. Hab leider dieses Mal ein Hotel im Westen, aber mit dem Roller bin ich ja schnell überall.
Ich freue mich.
simon7+
Beiträge: 79
Registriert: 06.04.2013 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von simon7+ »

Hallo,

ich werde auch dabei sein und habe mir erlaubt zwei Füllerfreunde vom Pelikan-Hub per Mail hinzuzuladen.... 8)

LG
Alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von toni »

Na ausnahmsweise :twisted: Wollen wir eigentlich mal eine Liste machen, wer was unbedingt sehen will?
Ich hätte gern mal einen M800 in der Hand, falls jemand einen mitbringen könnte, freuen würde ich mich auch erneut über einen MB 149... Julia? :oops:
Ich werde auf jeden Fall bewaffnet sein mit dem M605 Kaufhof, auch wenn wahrscheinlich die meisten selbst nicht nein sagen konnten ;-) Außerdem habe ich auf jeden Fall 1-2 Jinhaos dabei, einfach, weil ich sie gerade als Alltagsfüller ohnehin am Mann habe. Genauso verhält es sich auch mit meinem Leuchtturm-Notizbuch: ist sowieso dabei.
Viele Grüße
Toni
ew742
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.2013 9:08

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von ew742 »

toni hat geschrieben:Na ausnahmsweise :twisted: Wollen wir eigentlich mal eine Liste machen, wer was unbedingt sehen will?
Ich hätte gern mal einen M800 in der Hand, falls jemand einen mitbringen könnte, freuen würde ich mich auch erneut über einen MB 149... Julia? :oops:
Ich werde auf jeden Fall bewaffnet sein mit dem M605 Kaufhof, auch wenn wahrscheinlich die meisten selbst nicht nein sagen konnten ;-) Außerdem habe ich auf jeden Fall 1-2 Jinhaos dabei, einfach, weil ich sie gerade als Alltagsfüller ohnehin am Mann habe. Genauso verhält es sich auch mit meinem Leuchtturm-Notizbuch: ist sowieso dabei.
Ich würde gerne kommen und auch einen M805 und einen Edison als "Schaustücke" mitbringen. Aber: Ich darf dienstlich ins Erzgebirge, daher kann ich leider nicht kommen.

Wünsche Euch viel Spaß
Christoph
Benutzeravatar
Krazy Kat
Beiträge: 422
Registriert: 02.09.2014 20:49
Wohnort: Schlummerland

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Krazy Kat »

Ich werde wahrscheinlich auch kommen!
Muss man sich da rechtzeitig wo anmelden?
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von toni »

Sehr schön, ich glaube, wir werden richtig viele diesmal... Ron, wieviele Plätze hast Du reserviert? ;-)
Viele Grüße
Toni
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Juli407 »

Toni, ich kann beides mitbringen, kein Problem!
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von toni »

Du bist die beste ;-)
Viele Grüße
Toni
Rik
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2014 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Rik »

Hallöle,

meiner hat auch einen M600 (M-Feder) dabei und voraussichtlich nen Watermen Hemisphere.
Im Rucksack habe ich dann auch Rhodia DotPad A5 Papier bei, falls jemand schreibproben machen will.

Falls das mal möglich wäre, würde ich den direkten vergleich MB 146 und 149 sehen wollten. :oops: :oops:

Gut das der Kaufhof Pelikan mit dabei ist, der ist ja recht günstig und noch direkt zu bekommen, da würde ich auch gern mal ein Blick drauf werfen. :roll: :roll:

Grüße
René
simon7+
Beiträge: 79
Registriert: 06.04.2013 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von simon7+ »

Hallo,

ich antworte mal stellvertretend für Ron. Er hat 12 Plätze reserviert und es sollte kein Problem sein noch ein paar Stühle ranzustellen.... und natürlich muss sich niemand an- oder abmelden!
Es ist ja unsere Freizeit!!! :D

LG
Alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Juli407 »

Hallo meine Lieben!

Ich muss mich leider "abmelden".
Seit letztem Dienstag hat mich eine fette Erkältung gepackt. Irgendwie werde ich es auch nicht recht los.
Ich schlafe recht viel und bin trotzdem immer kaputt. Ich geh nun auch zeitig schlafen, muss ja irgendwann mal weg gehen...
Aber es bringt ja nix, wenn ich mich zu einem fröhlichen Treffen quäle.

Nächstes Mal wieder.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
beamta
Beiträge: 84
Registriert: 16.10.2013 21:58
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von beamta »

Hallo Julia,
schade, dass es nicht klappt, aber verständlich.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Alle anderen: wir sehen uns m Montag :D


LG
Ron
Zuletzt geändert von beamta am 02.11.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...
SavileRow
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2014 8:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von SavileRow »

Hallo in die Runde,

ich bin vor ein paar Tagen über das Forum hier gestolpert und finde es sehr spannend. Macht richtig Spaß hier zu stöbern. Ich würde mich freuen, mich morgen spontan bei Eurem Stammtisch anschließen zu können.

Viele Grüße,
Holger
beamta
Beiträge: 84
Registriert: 16.10.2013 21:58
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von beamta »

Hallo Holger,
herzlich willkommen hier im Forum und ja, du kannst
dich morgen gern dazu gesellen. Ein Stuhl mehr oder weniger
sollte kein Problem sein.


Gruß
Ron
... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Andi36 »

Schade, Julia, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Gleichzeitig freue ich mich auf neue Kollegen zu treffen. Schön langsam muss ich den Koffer für die Reise packen. Die Stifte sind schon ausgewählt und liegen parat.

Bis Morgen + Gruß
Andi
Don't feed the troll.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“