Links im Forum setzen

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Gesperrt
werner
Beiträge: 2967
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Links im Forum setzen

Beitrag von werner » 28.10.2014 18:38

Hallo zusammen,

zum Thema Links im Forum setzen, hat Jörg (PeliJoerg) ein bebildertes Posting im
Unterforum "Sonstiges / Other" eingestellt. Hier ist der Link dazu:

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 551#p91551

Dieser Post wurde als "Wichtig" für alle die ihn benutzen möchten oben als erster
Beitrag im Unterforum "angepinnt".

Oliver (osh) hat das Ganze noch vereinfacht. Hier die Erklärung dazu von Jörg:

Oliver (@osh) war so nett, uns allen das Leben wesentlich zu erleichtern. Er hat ein kleines Tool programmiert,
  • das den Text abfragt, der zum Anklicken erscheinen soll
  • das die Adresse abfragt, auf die verlinkt werden soll
  • das anschließend den Code hier fürs Forum zum Kopieren ausgibt.
Einfacher geht es, glaube ich, nicht mehr.

Hier der Link zum Tool.

Zum leichteren Auffinden wurde der Vorgang zusätzlich in die Hinweise übernommen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

Gesperrt

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“