2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Liebe Nordlichter unter den Füllerfreunden,
nachdem nun unser erster SH/ HH-Stammtisch schon eine Weile her ist, wird es Zeit, sich um eine Fortsetzung zu kümmern.
Da in der ersten Märzhälfte in HH Ferien sind und ab April dann in SH, schlage ich den Zeitraum dazwischen vor:
Samstag, 21. März
Sonntag, 22. März
Samstag, 28. März
Sonntag, 29. März
Aus meiner Sicht hat sich das Seaside 61 an der Kiellinie bewährt, ein Abholdienst am Bahnhof ließe sich organisieren.
Nachdem SH beim letzten Mal recht gut vertreten war, sucht HH noch Verstärkung!
Und ein persönlicher Wunsch von mir: Mädels an die Front - damit ich nicht so allein bin ...
Bitte gebt bald Bescheid, welcher Termin am besten passen würde, damit wir weiter planen können.
Ich hoffe auf viele positive Rückmeldungen!
Eure Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo Kerstin,

super, dass Du Dich wieder kümmerst. Ich könnte grundsätzlich an allen Terminen, würde aber den 21. oder 22. favorisieren, da ich das andere Wochenende vielleicht in den Urlaub fahre (steht aber noch nicht fest).

Viele Grüße
Manfred
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Noch einmal der Vollständigkeit halber für die, die beim letzten Mal noch nicht dabei waren:
Das Treffen soll in Kiel stattfinden - das habe ich im Eifer des Gefechts glatt zu erwähnen vergessen :oops: . Das Seaside liegt direkt an der Förde, neben der Landesregierung, mit Blick auf Wasser und die vorbeifahrenden Schiffe.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Füllerschreiber »

Liebe Kerstin, danke, dass Du Dich wieder kümmerst!

Bei mir passen alle vier Termine.
Im Seaside hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin dafür, dass wir dort bleiben.

Vorfreudige Grüße
Euer
Füllerschreiber
Verne
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Verne »

Hallo Kerstin,

von mir auch erst einmal ein Dankeschön, dass Du Dich wieder kümmerst :D

Auch ich würde gerne wieder dabei sein, Termin wäre mir im Moment egal.
Im Seaside hat es mir auch gut gefallen und diesmal finde ich es bestimmt auch schneller :oops:

Viele Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Schön, dass ihr wieder dabei seid - so sind wir bisher zu viert.
Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern vom letzten Mal aus? Es wäre schön, euch wieder dabei zu haben!
Auch auf weitere Nordlichter freuen wir uns - es gab beim letzten Treffen echte Füllerschätze zu bestaunen und auszuprobieren.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
federkiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von federkiel »

Hallo Kerstin,

ich bin sehr am Füller-Stammtisch im seaside 61 interessiert, wenn es denn nicht gerade der 28.3.15 ist.
Gibt es schon Neuigkeiten bez. des Datums und der Uhrzeit?

Mit freundlichem Gruß
Der Federkiel
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Hallo Federkiel,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum - schön, dass der Stammtisch dich anscheinend zu einer Anmeldung bewogen hat :D Wir freuen uns sehr über jeden, der den Weg zu unserem Treffen findet.
Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen würde ich das WE mit dem 21. oder 22. März festlegen wollen, das scheint allen bisher am besten zu passen (mir inzwischen auch).
Beim letzten Mal haben wir uns um 15 Uhr getroffen und hatten sowohl zum Anreisen als auch zum Gucken und Ausprobieren genügend Zeit.
Gibt es Präferenzen bzgl. der beiden Termine? Ich würde mich gern in der kommenden Woche um eine Reservierung kümmern und versuchen, wieder den Tisch zu bekommen, den wir beim letzten Mal hatten.
Für baldige Rückmeldungen wäre ich euch dankbar.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
federkiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von federkiel »

Hallo Kerstin,
der 21.März 2015 um 15.00 wäre perfekt.
Mit freundlichem Gruß
Federkiel
Benutzeravatar
aljen
Beiträge: 502
Registriert: 22.06.2013 11:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von aljen »

Moin Kerstin,

bei mir passen, Stand heute, alle vier Termine ausgezeichnet.

Da ich gerade diese Rubrik so selten lese, ist mir Deine Terminabfrage anfangs in der Tat entgangen… Danke für die Erinnerung ;)

Viele Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Füllerschreiber »

Bei mir passen der 21. und der 22. März (um 15 Uhr).

@ Federkiel
Schön, dass Du den Weg ins Forum und zum Stammtisch gefunden hast! Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf das Wiedersehen!
Euer
Füllerschreiber
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,
bei mir passen wie gesagt 21. oder 22. ebenfalls sehr gut. Evtl. kann ich sogar meine Frau bewegen, mit dabei zu sein.

Viele Grüße
Manfred
Illoran
Beiträge: 280
Registriert: 26.01.2015 22:21
Wohnort: Kiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Illoran »

Schade, ich glaube das ist zu kurz nach meiner OP

Mfg Illo
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Klasse, dass die Anzahl der Teilnehmer und Interessierten derzeit so rapide ansteigt - mal sehen, wo wir noch landen :D
@eisbär:
Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn du deine Frau mitbringen würdest - dann fühle ich mich nicht mehr so einsam ...
@Illo:
Wir freuen uns auch über kurzentschlossene Teilnehmer - schau einfach, ob es passt. Sonst beim nächsten Mal ...

Zwischenstand:
Wir sind bei 6 Teilnehmern, evtl. + "Frau Eisbär" und Illo.
Derzeit scheint der 21. März, 15 Uhr, der favorisierte Termin zu sein.

Das sieht doch schon gut aus!

Vorfreudige Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
aljen
Beiträge: 502
Registriert: 22.06.2013 11:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von aljen »

kerstin61 hat geschrieben: Und ein persönlicher Wunsch von mir: Mädels an die Front - damit ich nicht so allein bin ...
Ich schau mal, ob ich Mrs. aljen dazu bewegen kann, mitzukommen. Sie teilt meine Füllerei zwar nicht, aber immerhin erträgt und toleriert sie diese und ist feinen Schreibgeräten genauso wenig abgeneigt wie passionierten Menschen. Außerdem hat sie jederzeit den vollen Zugang zu all den Geräten und braucht sich nicht auf ihren weinroten Capless Décimo B zu beschränken. :)

Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“