CAS-Sammlerstammtisch, Dortmund. 14.10.2006

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

CAS-Sammlerstammtisch, Dortmund. 14.10.2006

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

unseren nächsten Dortmunder-Sammlerstammtisch, zu dem ich Euch wieder ganz herzlich einlade, veranstalten wir am Samstag, 14.10.2006.

Zeit und Ort wie immer: „Zum Franziskaner“, Düsseldorfer Str. 21, 44143 Dortmund Telefon: (0231) 5 86 21 18.
Wir treffen uns dann um 14:00 Uhr, bzw. 13:00 Uhr, wer Mittagessen möchte, (Selbstverständlich kann/darf auch später gegessen werden. Allerdings ist ab 15:00 Uhr die Küche geschlossen) wieder im Lokal.
Um hier wieder in gemütlicher, entspannter Runde neues an Schreibgeräten präsentieren und bewundern zu können, über dies und das Fachsimpeln, vielleicht etwas basteln und vieles mehr.

Da ja einige von uns eventuell auch zur Börse nach Hamburg ( 3. Oktober) und/oder nach Tilburg ( 30. September) fahren, werden wir wohl bestimmt wieder vieles an schönen Schreibgeräten bewundern können.

Übrigens, dies ist dann unser 10. CAS-Sammlerstammtisch hier in Dortmund. (Für den der mitzählt. Die ersten beiden "Kennenlern-Termine" im Nov.-Dez. 2004 zähle ich als 1 Termin.)

Info Günter: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier noch einmal kurz an unseren nächsten C.A.S. Sammlerstammtisch in Dortmund am 14.10.2006 erinnern.

Die beiden (hoffentlich nicht zu stressigen) Börsen in Tilburg und Hamburg sind ja jetzt auch Vergangenheit, sodass wir uns dann (hoffentlich) wieder in trauter Runde zusammenfinden können.
Um mal wieder alles NEUES oder NEUES ALTES an Schreibgeräten etc. bewundern zu können.

Ich freu mich auf Euch :P
Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“