Dortmunder CAS-Sammlerstammtisch am 09.Dezember 2006.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Dortmunder CAS-Sammlerstammtisch am 09.Dezember 2006.

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

auch wenn unser letzter Stammtisch am 14. 10.06 stattfand und eigentlich als letzter Stammtisch in diesem Jahr geplant war, haben wir uns aber spontan dazu entschlossen, das nächste Treffen schon im Dezember durchzuführen.
Denn dann besteht der Dortmunder C.A.S.-Sammlerstammtisch schon zwei Jahre. (Im November und Dezember 2004 fanden die beiden „Kennenlerntermine“ statt)
Diesen Stammtisch werden wir im Dezember dann so wie immer durchführen und ohne viel „Brimborium“ unser ZWEIJÄHRIGES würdigen.

Mit anderen Worten: Wir treffen uns dann am 09.12.2006 wie gewohnt ab 13:00 Uhr. wieder im Lokal:
„Zum Franziskaner“, Düsseldorfer Str. 21, 44143 Dortmund Telefon: (0231) 5 86 21 18.
Wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen (selbstverständlich auf eigene Kosten) einzunehmen. Allerdings ist von 15:00 – 17:00 Uhr die Küche geschlossen.

Vielleicht hat auch wieder der ein oder andere Lust - vorher oder nachher - den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu besuchen!? http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/

Rückblick zum letzten Sammler-Stammtisch.
Zu unserem 10. Dortmunder CAS-Sammlerstammtisch am 14.10.06 fanden sich 5 liebe, nette Leute ein. Darunter konnten wir einen neuen Freund in unserer Mitte begrüßen, der über das Internet (Forum) auf unseren Stammtisch aufmerksam geworden ist und früher auch schon einmal Mitglied im CAS war.
Leider mussten einige unserer Freunde/Innen kurzfristig ihr kommen absagen.

Wie immer wurden neue (und auch alte historische) Füllfederhalter gezeigt, begutachtet und Probe geschrieben. Selbstverständlich wurde wieder über dies und das fachgesimpelt und kleine Geschichten erzählt. Und an anderen Themen, die sich nicht um unser Hobby rankten, wurde auch rege teilgenommen.

Info Günter: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

obigen Bericht habe ich noch einmal nachträglich geändert und aus dem 19.12.06 nun den richtigen Termin 09.12.06 eingetragen.
Ich weiß nicht wieso/warum ich immer den 19.12. schreibe.

Aber unser nächster CAS Sammler-Stammtisch findet am Samstag, 09.12.2006 statt.

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

Ich wollte Euch nur noch einmal kurz an unseren nächsten C.A.S. Sammlerstammtisch erinnern, der wie bekannt, am 09.Dezember 2006 zur gewohnten Stunde stattfindet.
Infos siehe oben.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“