2. Cas - Sammlertreffen Pfalz: So, 28.01.2007

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

2. Cas - Sammlertreffen Pfalz: So, 28.01.2007

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,


erstmal allen zusammen ein gutes neues Jahr 2007.

Ganz herzlich möchte ich Euch zum 2. C.A.S. - Sammlertreffen (www.cas1996.de) in der Pfalz in der Gaststätte Aumühle (www.gaststaette-aumuehle.de)

am Sonntag, 28.01.2007 einladen.

Die Aumühle befindet sich direkt an der B 39 direkt zwischen Neustadt / Weinstraße und Speyer.

Sie ist aber auch über die "Holiday Park - Straße", Autobahnausfahrt Nr. 10 "Haßloch", von der A 65 zu erreichen: > immer Richtung Holiday

Park, am diesem vorbei, noch ca. 2 km, bis ans Ende der Straße (bis diese in die B 39 einmündet).

Ich habe für 13:00 Uhr einen Tisch bestellt (um 13:00 Uhr kann kommen, wer, wie ich auch, was essen möchte), ansonsten geht´s um 14:00 Uhr

los.

Von einigen Schreibgerätefreunden habe ich schon die Zusage, dass sie kommen.

Freue mich über jeden der kommt, natürlich sind auch Nicht-C.A.S. -Mitglieder herzlich eingeladen.

Ich werde neben einigen Schreibgeräten, Literatur und viel Tinte (u. a. Noodler´s, Herbin und Private Reserve...) auch versuchen einige spezielle

Modelle von Sailor mitzubringen, die immer wieder wegen Ihrer Federn gelobt werden.


Also, ich freue mich über Euer Kommen...;)

Info bitte gerne hier im Forum oder an mich per Mail / Telefon.
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo Rolf,
wieviele Teilnehmer haben ihr Kommen schon versprochen ?
Viele Grüße
Dirk
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de »

Hi Dirk,


... fest zugesagt haben vier (inkl. Dir ;)).

Außerdem haben sich noch 5 weitere Interessenten gemeldet.

Diese habe ich eben nochmals angemailt und würde mich freuen, wenn die auch alle kommen.

An alle:

Gibt es noch irgendwelche Wünsche, soll ich noch was Bestimmtes mitbringen

(spezielle Tinte, besondere Schreibgerätemodelle...).


Freue mich über viele die kommen (auch natürlich unangemeldete Überraschungsgäste)...


Und ich habe hier noch eine schöne Wegbeschreibung gefunden:

http://maps.google.de/maps (> Aumühle Haßloch eingeben).

Nur befindet sich das Restaurant Aumühle auf der anderen Seite der L 529 als der grüne Pfeil anzeigt.
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Schönes Wetter und so...

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,


für alle die heute zum Treffen kommen wollen:

Hier ist schönes Wetter, kein Schnee, alle Straßen sind frei.

Freue mich auf Euer Kommen...;)
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
yoda
Beiträge: 329
Registriert: 19.07.2004 20:04
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von yoda »

Hallo Allerseits
Schön war es mal wieder, das Treffen in der Pfalz. Wir waren zwar nur 7 Leute aber hatten jede Menge Spass und noch mehr zu erzählen, zu vergleichen zu probieren.....

Zwischendrin entwickelte sich mal ein kleines Sailor-Verbraucherseminar. :D
Danke an Rolf Thiel dafür. Wann hat man schon mal die Gelegenheit die wunderbaren Sailor-Federn nebeneinander auszutesten und die verschiedenen Modelle anzuschauen ? Wenn sich das also nach Kommerz anhört, wäre der Eindruck völlig falsch.

Die Gaststätte war in unserer Anwesendheit einmal voll und wieder komplett leer gelaufen und wir sassen noch immer und redeten, und schrieben und schauten.....

Bild

(Vielen Dank Günter für die Anleitung :) jetzt ist das Bild da)

Gruß an alle
Yoda
Zuletzt geändert von yoda am 30.01.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo yoda,
yoda hat geschrieben:Leider weis ich nicht, wie man hier ein Photo hochladen kann, sonst hätte ich das auch noch gemacht.
Tenryu hatte mir ja mal den Tipp mit „Imageshack“ gegeben. http://www.imageshack.us/ Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten komme ich damit jetzt gut zurecht.
Wenn Du willst, versuch es doch mal damit.

Du kannst Dich hier (genau wie bei Penexchange) anmelden und Dir einen eigenen Account anlegen. Damit kannst Du über Deine hochgeladenen Fotos später weiterverfügen.
Aber es geht auch ohne anmelden. So mache ich das.

Eine kleine Anleitung.
Hast Du die Startseite aufgerufen, klickst Du bitte rechts auf „Durchsuchen“ und klickst Deinen Ordner an, in dem Du das Bild gespeichert hast.
Ist dies geschehen, klickst Du ca. in der Mitte das Kästchen „host it!“ an. Nun wird das Foto hochgeladen. Ist auch dies geschehen (neue Seite), kopierst Du entweder die URL von „Hotlinks for forums (1)“ oder „Hotlinks for forums (2)“ – diese befinden sich unter Deinem nun angezeigten Foto – zusammen mit Deinem Text in die Eingabemaske vom Penexchange-Forum ein.
Dann sollte das Foto mit in Deinem Text erscheinen.

Ich sehe immer zu, dass mein Foto (jpg) in der Breite nicht mehr als 700 bis 750 Pixel hat. Dann ist es auf der Penexchange-Seite im Ganzen zu erkennen. Hat die Breite eine wesentlich höhere Pixelzahl, müsste dann gescrollt werden um alles erkennen zu können. Ist bei mir jedenfalls so.

Versuch es doch einfach mal. Mehr als schief gehen kann’s nicht.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“