Würzburg 20, ein Jubiläum

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von mariannchen »

leute, es ist der 20. Februar geworden, 14 Uhr im Time Out.

Einer der Herren Direktoren möchte bitte allumfassend informieren.

Orga, Vorsitzende Orgadirektorin

Marianne
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

Super, freue mich.
Bahnticket ist bestellt.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

Entwarnung - die Herrin des Hauses will am Abend mit Ihren Mädels um die Häuser ziehen. Da darf der Mitbewohner (also ich) sich auch am Nachmittag ein wenig herumtreiben...

:mrgreen:

Und die Tüte bring ich somit selber mit... wird der Abholer also nicht vorab in Versuchung gebracht...

8)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von MarkIV »

Da ich schon ewig nicht mehr in Würzburg war und der Rest meiner Sippe noch nie (die im rheinischen Exil lebenden Norddeutschen verschlägt es nicht so oft nach Südosten), werden wir wohl das Wochenende in Würzburg verbringen und ich bekomme Freigang für das Treffen. Ich werd am 20. also auch kommen.

Für einen Tipp zu einer familienfreundlichen Unterbringung wäre ich dankbar :D.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

MarkIV hat geschrieben: Für einen Tipp zu einer familienfreundlichen Unterbringung wäre ich dankbar :D.
Da brauchen wir Input:

- wieviele Personen / Zimmer
- max. Preis
- Lage - eher ruhig, eher zentral
- Anreise-Verkehrsmittel?
- besondere Vorlieben?
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

Mist, bin am 20.02. auf der Didacta in Köln gebucht.
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von mariannchen »

also ich bin in Würzburg immer im Ibis, das liegt schön am >Main, mit Bushaltestelle an der Tür, supernettem Personal, klasse Betten, tollem Frühstück. Und der Preis ist auch ok, variiert halt täglich. Gegenüber ist ein B&B, etwa im selben Preis, nur ein Stern zwar, aber mit großen Familienzimmern. Letzteres hat auch einen eigenen Parkplatz, das Ibis nicht, aber es ist auch ein öffentlicher da.

Marianne
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von dr.snooze »

Mir ist am 20.02. auch was dazwischen gekommen :oops:
Thomas K
Beiträge: 330
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Thomas K »

Hallo,
ich komme auch. Dachte die Namen werden automatisch aus der Doodle Liste übernommen.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von ms »

Hallo,

ich komme auch, wie in der Abstimmung eingetragen.

Schöne Grüße

Michael
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

und ich komme sowieso.

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von MarkIV »

Gibt es zum Time Out eigentlich auch eine Adresse, es steht dass das jeder weiß. Aber das macht mir sicher klar das ich in der Menge "jeder" nicht enthalten bin. :(

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

Da ich noch nie in Würzburg war kenne ich das Time Out ebenfalls nicht.
Ich habe mich jedoch schon im Vorfeld bei Google Maps umgeschaut, um eine Übersicht der Stadt zu bekommen und fand folgende Angaben:

Mennas Time Out
Frankfurter Str. 1
97082 Würzburg
http://www.timeout-wuerzburg.de

Ich hoffe ich würde nicht zur falschen Adresse laufen :D

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von karlimann »

nee, da seid ihr schon richtig.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

MarkIV hat geschrieben: Aber das macht mir sicher klar das ich in der Menge "jeder" nicht enthalten bin. :(
NOCH nicht - und Widerstand ist zwecklos...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“