Würzburg 20, ein Jubiläum

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

So, Reservierung im Time Out wurde getätigt und bestätigt .
Kennwort: Füller :D
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

So viele neue Gäste beim Würzburger Stammtisch und ich habe einen Termin in Köln auf der Messe. Hoffe, wir sehen uns mal bei einem weiteren Treffen in WÜ.
Thomas K
Beiträge: 326
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Thomas K »

Hallo,
möchte mich für den schönen Nachmittag bedanken. Es war wie immer sehr lustig und informativ. Es hat Spass gemacht alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Die Pizza wäre auch lecker gewesen, wenn man nicht zu spät gekommen wäre. Freue mich auf Nr. 21, dann hoffentlich wieder mit Mariannchen und Thorsten.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von MarkIV »

Pünktlichkeit hätte nichts geändert Pizza gab es nur auf Vorbestellung. Wir waren pünktlich umd haben auch keine bekommen.

Ich möchte mich auch bedanken es war sehr nett und hilft immer, wenn die Pseudonyme Gesichter bekommen. Der Weg nach Würzburg ist unkomplizierter als ich das vermutet habe, ich bin also gern das nächste Mal wieder auf dem Weg ins Time Out.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von penthusiast »

Auch der dritte Besucher aus dem Wilden Westen war mit dem Verlauf des Nachmittags sehr zufrieden.

Freue mich darauf, Euch alle bei einem der nächsten Stammtische wiederzusehen.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

So, gerade angekommen.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag, es hat wieder einmal einen großen Spaß gemacht für dieses Hobby auf Reise zu gehen!
Schön einige bekannte sowie neue Gesichter zu sehen.

Freue mich schon sehr auf die 21. :)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
tintin
Beiträge: 103
Registriert: 04.07.2013 16:29

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von tintin »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung als Neuling in der legendären Würzburger Runde:
interessante Gespräche, schöne Füller und Tinten und viele nette Sammlerkollegen.

Die Pizza muss man sich offensichtlich erst (mühsam) erarbeiten?

Gruß
tintin
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

Was ist denn dieses Mal mit der Pizza schiefgelaufen? Gab ja im Sommer immer mal Probleme mit der Calzone und dem Brotbacken in Überschneidung, aber das jetzt?

Mein Tag in Köln auf der Messe war anstrengend, im Schneesturm bei Glatteis um 6 Uhr in der Frühe nach Köln, ein langer Messetag und abends zurück. Aber trotzdem sehr interessant und sehr gute Gespräche (auch bei Lamy, Pelikan und Caran d´Ache an den Ständen, bei letzterem Stand gut Künstlerbedarf eingekauft).
Aber trotzdem wäre ich gerne in Würzburg dabeigewesen, viele neue Teilnehmer, das ist großartig, was aus unserem kleinen Kreis entstanden ist. Den nächsten Termin muss ich, wie auch immer, freihalten. Hatte dieses Mal ja sogar eine Triple-Terminbelegung und musste noch eine tolle Sache ausfallen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt die Stunden.
Thorsten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

Nächstes mal musst du unbedingt dabei sein reduziert :)

Der Ofen für die Pizza wird wohl nur bis 14 Uhr betrieben, danach gibt es nur À la carte aus der Küche. Tombstone war so schlau und sich seine Calzone vorher telefonisch bestellt, Werner samt liebevoller Begleitung war vor 14 Uhr da und konnte noch so bestellen.
Der Rest der Runde traf um 14.05 Uhr ein und hatte somit "Pech" :D
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von werner »

Lamynator hat geschrieben:......liebevoller Begleitung
Die "liebevolle" Begleitung bedankt sich auch recht schön. :D Ihr hat die nette Runde auch viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

Und ich fand es eh toll, wieder mal dabei zu sein. Es ist einfach schön, unter Gleichgesinnten zu sein.

Als kleiner Zwischeneinwurf: Mrs. Tombstone war gestern Abend noch mit einer Horde Mädels unterwegs, wobei ein Genurtstag gefeiert wurde - also alle Mädels hatten etwas gemeinsam, sie waren eine Freundin des Geburtstagskindes und kannten sich daher auch.

Nur irgendwie klang unser Beisammensein, also das Treffen von Leuten, die sich real gut, wenig oder sogar gar nicht kannten, wesentlich harmonischer und einfach "schöner"...

Ansonsten:

- Schön, dass ich meinen Kram los habe... :mrgreen:
- es waren wieder ein paar äußerst interessante Teile zu bekucken, befummeln und beschreiben
- Holunderbeeres Bücher wurden allgemein mit "boah ey!" bewertet
- alle Abwesenden wurden vermisst
- und bis zum näachten Mal!!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

Ich hab da noch so ein paar Schnappschüsse auf der Kamera gefunden. Bevor sie in meinem Archiv einstauben stelle ich sie noch kurz ein :)
Dateianhänge
DSCF7549.jpg
DSCF7549.jpg (313.5 KiB) 3666 mal betrachtet
DSCF7567.jpg
DSCF7567.jpg (241.96 KiB) 3666 mal betrachtet
DSCF7590.jpg
DSCF7590.jpg (390.69 KiB) 3666 mal betrachtet
DSCF7591.jpg
DSCF7591.jpg (337.18 KiB) 3666 mal betrachtet
DSCF7592.jpg
DSCF7592.jpg (325.92 KiB) 3666 mal betrachtet
DSCF7593.jpg
DSCF7593.jpg (305.73 KiB) 3666 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von hessi »

Lamynator hat geschrieben:Ich hab da noch so ein paar Schnappschüsse auf der Kamera gefunden. Bevor sie in meinem Archiv einstauben stelle ich sie noch kurz ein :)
Mir geht ein Bild ab... ;-)
Gruß hessi
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von ms »

Schön war es mal wieder. Und so ein Stammtisch dient auch dazu, für jeden die perfekt schreibende Pelikan-M-805-Feder zu finden, gell, Hessi ? Wahrscheinlich putzen sie im Timeout noch immer das Waschbecken nach unserem Tauschmanöver :mrgreen: . Danke Dir Florian, für die Tintenprobe mit dem Pelikan 4001 dunkelgrün - gefällt mir sehr gut.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von hessi »

ms hat geschrieben:Schön war es mal wieder. Und so ein Stammtisch dient auch dazu, für jeden die perfekt schreibende Pelikan-M-805-Feder zu finden, gell, Hessi ? Wahrscheinlich putzen sie im Timeout noch immer das Waschbecken nach unserem Tauschmanöver :mrgreen:
Ich habe das Waschbecken super saubergemacht, da darf sich wirklich keiner mehr beschweren.

Aber nochmal vielen Dank für die Feder - habe noch im ICE einen mehrseitigen Brief mit der F Stub geschrieben und bin echt begeistert. Die Feder macht den Stresemann für mich wirklich deutlich wertvoller!
Gruß hessi
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“