Füllertreffen in Bremen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3828
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von meinauda » 01.03.2017 8:22

Sonntag ginge bei mir auch gut, wäre sogarvermutlich rollermäßig schneller vorwärts zu kommen.

ManU
Beiträge: 412
Registriert: 04.01.2015 16:36

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von ManU » 01.03.2017 9:27

Hallo zusammen,

mir wäre der Samstag lieber. Wenn wir es aber schonmal schaffen, ein Treffen in Bremen zu organisieren, dann würde ich mir auch am Sonntag die Zeit nehmen.
Und beim Essen bin ich sowieso immer dabei, da ist mir die Uhrzeit egal :mrgreen:

@Axel: MB Limiteds finde ich sehr interessant und würde ich mir gerne ansehen.
Viele Grüße,
Manuel

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1864
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von Edelweissine » 01.03.2017 10:35

Bei mir ginge der Sams- und der Sonntag; ich freue mich auf jeden Fall!
Gruß,
Heike

penparadise
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von penparadise » 01.03.2017 14:06

OK, also dann:
2. Bremer Füllfederhaltertreffen
am
Sonntag, 19.03. ab 12:00 Uhr im Gasthaus Gerken
http://www.gasthaus-gerken.de
schnacken, fachsimpeln, zeigen, gucken, Tipps und Tricks und was sonst noch gefällt.

Manuel (ManU)
Else Marie (meinauda)
Marc (Lamynator)
Axel (penparadise)
Heike (Edelweissine)
Helene (absolute Anfängerin und noch nicht hier angemeldet)
??? (stingray)

Und ich bringe dann mal die Montblanc Limited Editions zum Zeigen mit. 8)
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1156
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von Lamynator » 01.03.2017 14:32

Moin,
wird sicherlich ein gutes Mittagessen ;)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

ManU
Beiträge: 412
Registriert: 04.01.2015 16:36

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von ManU » 01.03.2017 17:08

Super, ich freu mich.
Viele Grüße,
Manuel

penparadise
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von penparadise » 07.03.2017 19:33

penparadise hat geschrieben:OK, also dann:
2. Bremer Füllfederhaltertreffen
am
Sonntag, 19.03. ab 12:00 Uhr im Gasthaus Gerken
http://www.gasthaus-gerken.de
schnacken, fachsimpeln, zeigen, gucken, Tipps und Tricks und was sonst noch gefällt.

Manuel (ManU)
Else Marie (meinauda)
Marc (Lamynator)
Axel (penparadise)
Heike (Edelweissine)
Helene (absolute Anfängerin und noch nicht hier angemeldet)
??? (stingray)

Und ich bringe dann mal die Montblanc Limited Editions zum Zeigen mit. 8)
Und noch zwei Anmeldungen:

Michael (Micha71) und seine Partnerin Bianca
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

penparadise
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von penparadise » 17.03.2017 12:12

2 Tage noch und wir sehen uns ab 12:00 Uhr in Bremen, bzw. in Achim Uphusen am Bremer Kreuz, im Gasthaus Gerken. Anfahrtsbeschreibung siehe im vorherigen Posting.

Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat und hoffe auf rege Beteiligung. Auch kurzfristige Anmeldungen sind noch herzlich willkommen!
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

ManU
Beiträge: 412
Registriert: 04.01.2015 16:36

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von ManU » 17.03.2017 13:55

stingray hat geschrieben:wie sähe das grundsätzlich mit sonntag dem 19.03. aus?
freitag und samstag wäre ich verhindert.
Was ist mit dir stingray?
Viele Grüße,
Manuel

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1864
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von Edelweissine » 19.03.2017 17:26

...Und viel Spaß und tolle neue Erkenntnisse gab es!
Dateianhänge
20170319_172558-1030x773.jpg
20170319_172558-1030x773.jpg (143.88 KiB) 2125 mal betrachtet
Gruß,
Heike

penparadise
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von penparadise » 19.03.2017 21:14

Ja, es war ein schönes Treffen und dass es nicht langweilig war, sieht man daran, dass wir erst nach 6 Stunden merkten, wie spät es geworden war. :D Danke!
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1156
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von Lamynator » 19.03.2017 21:18

Moin,
ich habe auch zu danken! Es war super organisiert, hat gut geschmeckt und die Gespräche waren toll. Nicht zuletzt waren die Füller vor Ort der reinste Oberhammer, vielen vielen Dank für diese Möglichkeit.

Ich freue mich schon auf ein folgendes Treffen.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

ManU
Beiträge: 412
Registriert: 04.01.2015 16:36

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von ManU » 19.03.2017 22:21

Ja, das war wirklich toll!
Schön, dass ihr da wart und danke für die Möglichkeit eure "Schätze" angucken zu dürfen.
@Axel: Danke für die Orga bzgl. der Räumlichkeiten. Besser geht es für unsere Zwecke nun wirklich nicht :wink:
Viele Grüße,
Manuel

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3828
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Füllertreffen in Bremen

Beitrag von meinauda » 19.03.2017 22:40

Nach einem Spaziergang zum Luftschnappen durch die Straße in Bremen, in der ich die ersten zwei Lebensjahre gewohnt habe, bin nun auch zu Hause gelandet.
Klein, aber fein passt auf diesen Nachmittag.
Bestens organisiert und mit den prächtigsten Mont Blanc Haltern zum Anschauen und Anfassen, die man sich vorstellen kann, kann auch ich Axel nur Danke sagen.
Alle hatten reichlich Halter und Tinten zum Bestaunen.
Ein kurzweiliger Nachmittag.
Danke Allen!

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“