Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Andi36 »

So. Und hier der gestern besprochene Vorschlag für das nächste Treffen:

Datum: Samstag, 30.Juli 16
Zeit: 14:00
Ort: tbd.


Ich möchte Euch gerne nach Landshut einladen, am 30.sten ist darüber hinaus Flohmarkt in Landshut, das wäre doch eine super Kombination.
Vormittags Schnäppchen machen. Nachmittags drüber fachsimpeln :D. Ist aber erst mal nur ein Vorschlag.
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von hessi »

Ist eingetragen und vorgemerkt. Danke!
Gruß hessi
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von dr.snooze »

Notiert. Das mit dem Flohmarkt wär ja schon ne Idee :wink: und nachmittags irgendwo hin, wo es guten Kuchen gibt!
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Andi36 »

Kuchen zum Weißbier - nee! ;-)

Andreas
wir werden schon was finden...
Don't feed the troll.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Fiamma »

Na gut, der Biergarten im Auerbräu hätte auch was, aber der Flohmarkt ist eindeutig ein Argument...

Hoffe auch auf die angekündigte Teilnahme aus Franken und Spanien.
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von ErDe »

Egal wann und wo es sei:
Ich bin dabei!

Und an Andi: Falls Du noch willens bist, mir Dein Zweitexemplar der Stiftemappe zu überlassen - gedenke mein!


Örwin
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von ErDe »

Nur mal eine Nachfrage im Stammtischkreis:

Fährt jemand am 23.5.2016 zur Börse nach Nürnberg?

Örwin
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von dr.snooze »

ErDe hat geschrieben:Nur mal eine Nachfrage im Stammtischkreis:

Fährt jemand am 23.5.2016 zur Börse nach Nürnberg?

Örwin
Also ich schon. Allerdings schon am 21.05.16 (du hast dich wohl im Datum vertan) :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Andi36 »

Hallo Leute,

Unser Treffen rückt näher, daher die weiteren Details

Wir treffen uns am 30.7. um 14:00 im Biergarten Hofreiter in der Neustadt.

Wer mit der Bahn kommt, nimmt den Bus Linie 3 oder 6 in die Altstadt oder zum Regierungsplatz und tigert von dort zu Fuß zum Hofreiter.

Parkplätze für die Autofahrer finden sich meist rund ums Landgericht. Oder ihr nehmt die Parkgarage im CCL City Center. Von dort 5 min zu Fuß.


Schreibt mich per PN oder Mail an, wenn Ihr Interesse am Flohmarkt habt. Da müssten wir uns separat abstimmen.

@Erwin: die Mappe habe ich nicht vergessen.

Ich freue mich schon auf's Wiedersehen
Andreas
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Pennino »

Ich auch :D
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von Fiamma »

nachdem ich schon freundlich per Mail erinnert werde (danke ;-) ) sag ich hiermit auch zu...

(Dochdoch, bin schon noch hier präsent, nur leider wüsst ich momentan nicht, was ich groß schreiben sollte)

Wie schauts denn mit Wilfried aus?
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von ErDe »

Liebe Leut`,

wie Andi schreibt, ist eine Koordination zwecks Flohmarktbesuch angebracht. Wenn wir uns um 14.00 Uhr beim Hofreiter treffen: Gehen wir anschließend im Pulk zum Flohmarkt? Flohmärkte sind gewöhnlich immer am Vormittag, nachmittags wird`s G`raffl meist schon eingebunkert.

Örwin
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von dr.snooze »

Auf den Flohmarkt will ich nicht.
Ich dachte, wir treffen uns ab 1400 beim Hofreiter und wer Lust hat, geht vorher (in Ruhe) zum Flohmarkt...
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Beitrag von ErDe »

Hab´s vorhin vergessen: Habe abzugeben eine IROSHIZUKU yama budo und eine Herbin Terre de Feu. Beide vor wenigen Wochen neu gekauft, je eine Füllung entnommen, nicht meine Farben. Falls Interesse, nehme ich die Wässer zum kommenden Stammtisch mit. Ich will die fast neuen Tinten nur nicht unnötig mitschleppen ...


Örwin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“