Würzburg 21.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg 21.

Beitrag von ms »

Der 23.4. müsste bei mir klappen.

Schöne Grüße

Michael
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 21.

Beitrag von mariannchen »

ich versuche es. Hab nur keinerlei Unterstützung von einem Ehemann mehr. Seht mich als Single, der einen Babysitter braucht. Magdalena ist an zwei Terminen weg, am 23. nur zum Teil. Bitte plant mich mal mit ein.

Florian, meldest du dich mal bei mir?

Gut Nacht, Marianne, die das näxte mal gern wieder die Orga macht.
PeliJoerg
Beiträge: 459
Registriert: 21.03.2013 15:04

Re: Würzburg 21.

Beitrag von PeliJoerg »

Hallo zusammen!

Wer rechnen kann, darf damit rechnen, dass ich am 23. dabei bin.

Und nur so zur Sicherheit: hat jetzt jemand im TimeOut reserviert? - Ich lese nur einen Aufruf von @reduziert, aber keine "Vollzugsmeldung" - oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Jörg
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 21.

Beitrag von reduziert »

Hallo Jörg, ich hatte Peter gebeten, muss gestehen, habe nicht mehr nachgefragt.
Bin heute auch den ganzen Tag unterwegs, könnte jemand die Reservierung telefonisch
für kommenden Samstag 13:00 Uhr kurz vornehmen und dann hier posten- Wäre sehr
nett.

Danke euch!
Thorsten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Lamynator »

Moin Thorsten,
ich rufe da mal eben an und bringe die Reservierung auf den Weg.

Gruß
Marc

Edit: Reservierung ist durch, Samstag 13:00!
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 21.

Beitrag von mariannchen »

Leute, ich wär so gern gekommen, hab sogar schon das Hotel gebucht, ab übermorgen. Aber ich hatte einen Unfall, bin sehr schwer gestürzt, war in der KLinik, und jetzt wird es erst richtig schlimm. Irgendwie hätt ich es geschafft, aber der Würzburger Bahnhof ist für mich im Moment unüberwindbar. Diese Treppen schaffe ich nicht. Auch das Umsteigen in Nürnberg ist ein Problem, es geht einfach nicht. Nach langem Überlegen hab ich das Zimmer im Ibis wieder storniert. Ich hoffe, ihr denkt mal kurz an mich.

Ich wünsch euch viel Spaß, ganz viel Spaß

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 21.

Beitrag von reduziert »

Marc, danke dir! Gruß von "on the run".
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Strombomboli »

Ich komme ja am Samstag nicht, darum denke ich schon jetzt mal kurz an Marianne. Gute Besserung!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 21.

Beitrag von reduziert »

Marianne, das tut mir leid, a) dass du nicht kommen kannst, aber b) natürlich noch viel mehr der Sturz und die damit verbundenen Schmerzen. Ich wünsche dir von Herzen eine gute und baldige Genesung.
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 21.

Beitrag von MarkIV »

Hallo alle zusammen,

So leid mir das tut, aber ich werd das nicht schaffen dieses Mal. Aber ich werde euch winken, ich habe die Tickets für Samstag schon liegen und die Flüge nach Südosten gehen immer über Würzburg.....

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Lamynator »

Moin,

schade Mark, aber zum Glück kannst du noch winken :)
Sollte spontan noch jemand aus dem Raum Sachsen / Leipzig mit nach Würzburg kommen wollen darf er sich gerne bei mir melden. Da die Bahn leider keine Schnäppchen parat hat wird der Wagen her halten müssen.
Freue mich schon auf den gemütlichen Nachmittag.

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Cthulhusnet »

Kann mir noch jemand die richtige Adresse geben?
Werde morgen wohl doch mit dem Auto von Nürnberg aus fahren.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Lamynator »

Moin,
Mennas Time Out
Frankfurter Str. 1, 97082 Würzburg

Wir sehen uns morgen :)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 21.

Beitrag von Cthulhusnet »

Danke, bis morgen. Freu mich schon.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 21.

Beitrag von reduziert »

Bis morgen :mrgreen: Die Tasche ist gepackt!
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“