Schreibgeräte-Börse in Köln am Sa., 24. März 2007

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Schreibgeräte-Börse in Köln am Sa., 24. März 2007

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,


...wer kommt zu o.g. Treffen ?

Also ich komme und bringe neben vielen Schreibgeräten (Sailor, Delta, Waterman, Parker, Montblanc, Aurora, Visconti, Pelikan, Graf von Faber-Castell-Serie,
Pilot / Namiki), einigen Limiteds (MB Writer Edition, Pelikan, z. B. M 620 San Francisco, Berlin..., Waterman...) auch sehr, sehr viel Tinten (Noodler´s, Diamine, Caran d´Ache, Rohrer & Klingner, Dr. Jansen / de Atramentis, Private Reserve, Standardgraph, Sailor, Pilot, Montblanc, Yard-o-Led, Waterman, Aurora...) mit.

Mehr Infos´siehe: http://www.fountainpen.de/index-cologne.htm

Freue mich viele Interessierte / Kunden persönlich kennen zu lernen


Wünsche (was ich noch mitbringen soll) gerne an mich.
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Hef
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2006 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hef »

Ich werde die Börse anschauen kommen.

Gruss
Herbert
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Beitrag von M. Richter »

Hallo Rolf,

ich komme selbstverständlich auch :-)


Interesse hätte ich unter anderem im Moment an einem Tibaldi Bononia, Transparent oder Iride oder auch an einem Parker Duofold Centennial Black and Pearl. Sailors schau ich mir aber auch gerne an.


Bis dann

Michael
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Fotoshow Köln 24.03.07/Slideshow Cologne March 24, 2007

Beitrag von missing-pen.de »

... und hier ist noch eine ganz tolle Fotoshow von Thomas Junge aus Hamburg:

http://www.arcor.de/palb/einladung_acce ... KYjw%3D%3D


Danke Thomas !!
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo Rolf,
danke für den Link (und Dank an Thomas für die Bilder).
Jeder Interessierte und erst recht jeder Sammler sieht, was er verpasst. Mindestens einmal im Jahr sollte man auch eine längere Anreise in Kauf nehmen um eine solche Börse zu besuchen.
Viele Grüße
Dirk
Catherine
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2007 7:34

Beitrag von Catherine »

Ach schade, dass ich das erst heute lese....
bei den Bildern kommt man ja ins schwelgen :D

Liebe Grüße von Catherine
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Catherine,

ich weiß ja nicht in welcher Ecke du wohnst, aber in diesem Jahr finden auch noch andere Börsen (nicht nur zum schwelgen) statt.

Sammlerbörse München 07. Juli 2007, ab 10:00 Uhr Königlich-Bayerische Residenz, Residenzstr. 1
Sammlerbörse Berlin Termin noch nicht bekannt. Europa-Center
Sammlerbörse Tilburg/Holland 29.September 2007, 10:00-17:00 Uhr (ab 10:00 für Händler, ab 13:00 Uhr für Publikum) Museum Scryption, Spoorlaan 434a (am Bahnhof)
Sammlerbörse Pen Port Hamburg 03. Oktober 2006, 9:00 - 17:00 Uhr Museum der Arbeit. Wiesendamm 1
Quelle: Collegium Ars Scribendi http://www.cas1996.de

Viele Grüße
Günter
Catherine
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2007 7:34

Beitrag von Catherine »

Oh danke :D

Hihi, lustig, irgendwie ist JEDES dieser Ziele etwa 500km
von mir weg. Jetzt kannste raten, wo ich beheimatet bin :wink:

Liebe Grüße von Catherine
narzissa
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2007 19:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von narzissa »

Hallo Günter,
die Sammlerbörse in Berlin ist meines Wissens nach am 2.Juni.
Ich hoffe ich bin richtig informiert.
mfg Petra
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“