2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Lamynator »

Moin,
wäre ja echt super wenn es am 17. passen würde :)
Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen, Startgebiet wäre Leer (Ostfriesland).

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
M200
Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2011 0:34
Wohnort: München

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von M200 »

Nachdem nun die Doodle-Umfrage über mehrere Wochen online steht und das Ergebnis doch sehr eindeutig ist, möchte ich es hiermit offiziell machen:

Stammtisch Münster und Umgebung & Dortmund, in Münster, findet statt am


17. Juli 2016, um 15 Uhr


Eine entsprechende Location wird noch bekanntgegeben, sodass Parkplätze, Kaffee und andere schöne Annehmlichkeiten das Treffen bereichern

Guten Abend in die Runde
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Benutzeravatar
Flügelfeder
Beiträge: 271
Registriert: 23.04.2008 19:00

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Flügelfeder »

... freue mich sehr drauf :D
Grüße in die Runde,

Armin
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Lamynator »

Moin,
gibt es schon einen Treffpunkt? In einer Woche ist es schon soweit :mrgreen:

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von meinauda »

M200 hat geschrieben:Nachdem nun die Doodle-Umfrage über mehrere Wochen online steht und das Ergebnis doch sehr eindeutig ist, möchte ich es hiermit offiziell machen:

Stammtisch Münster und Umgebung & Dortmund, in Münster, findet statt am


17. Juli 2016, um 15 Uhr


Eine entsprechende Location wird noch bekanntgegeben, sodass Parkplätze, Kaffee und andere schöne Annehmlichkeiten das Treffen bereichern

Guten Abend in die Runde
Florian
Lieber Florian, bist Du vielleicht in Urlaub? Ich würde ja gern einen Rollerausflug nach Münster machen, müsste aber wissen, wo wir uns treffen?
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Lamynator »

Hm, also laut Profil schaut er noch im Forum vorbei :cry:
Zur Not müssen wir selbstständig einen Ort ausmachen, wenn noch Interesse an dem Treffen besteht.

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von meinauda »

:D :D :D :D :D
Hallo zusammen,

nach etwas spontaner Umorganisation haben wir eine wunderschöne Location gefunden, die uns einen Blick aus der 1. Etage auf den wunderschönen Münsteraner Aasee erlaubt. So freuen wir uns, euch

am 17. Juli 2016 um 15 Uhr

in Münster

im „Zum Himmelreich“

begrüßen zu dürfen

Einen Tisch haben wir auf den Namen „Florian .....“ reserviert, doch mit „Füllhalterstammtisch“ werdet ihr auch fündig
:D :D :D :D :D :D


Diese PN habe ich gerade von Hotap bekommen.
uli61

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von uli61 »

Ich hab mich aus der Liste wieder gelöscht,kann aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
M200
Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2011 0:34
Wohnort: München

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von M200 »

Hallo zusammen,

bereits gestern schrieb ich den Dortmunder Kollegen eine E-Mail und hatte die Zeit nicht im Blick, musste los und so möchte ich euch heute nochmals in vollem Umfang informieren, wobei das wichtigste ja bereits meinauda verkündete

Die Location ist direkt am Aasee gelegen, bietet uns einen schönen Blick auf ebenselbigen und für Kaffee, Kuchen und auch ein Abendessen ist gesorgt und auch ein spätes Mittagessen darf gerne eingenommen werden

am 17. Juli 2016 um 15 Uhr

in Münster

ins „Zum Himmelreich“
Zur Anreise:

Passende Hinweise könnt ihr gerne der Webseite des Himmelreich’s entnehmen:
http://www.zum-himmelreich.de/html/rest ... reise.html

Für alle, die beim 1. Münster-Stammtisch dabei waren: Es ist ganz in der Nähe des A2, in dem wir das letzte Mal waren


Solltet ihr noch Fragen haben, dann stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße, eine schöne Restwoche und bis Sonntag

Viola und Florian

p.s.: Solltet ihr etwas zum Verkaufen, Vertauschen oder Verschenken haben, dann bringt es doch bitte mit…
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Benutzeravatar
Flügelfeder
Beiträge: 271
Registriert: 23.04.2008 19:00

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Flügelfeder »

Moin,

bin leider ein Wackelkandidat - plant bitte erstmal ohne mich, falls ich es doch schaffe, könnt ihr mir vielleicht spontan einen Stuhl dazu stellen :)
Grüße in die Runde,

Armin
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola »

Guten Morgen in die Runde!


Morgen findet in Münster ein Triathlon statt.

Der Bereich um den Aasee ist zwar nicht betroffen, aber falls ihr z.B. aus Richtung Gremmendorf oder Hafen kommt, könnten eventuell Straßensperrungen v.a. zum Radrennen im Weg stehen.

Hier gibts Überblickspläne.




Gruß,

Viola
Münsterländer
Beiträge: 135
Registriert: 12.05.2009 17:50
Wohnort: Beckum i.W.

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Münsterländer »

Danke, Viola !
Über den Albersloher Weg wäre ich gekommen; das ist unsere normale Einflugschneise nach MS.
Werde nun über die Wolbecker Str. anfahren, da komme ich auch zum Aasee.

Bis gleich !

Ewald, alias Münsterländer
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von patta »

Danke für das angenehme Treffen und die zahlreichen Diskussionen sowie viele schöne Schreibgeräte.

Viele Grüße
patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola »

Guten Abend allerseits!



Danke für die interessante Runde heute nachmittag!

Ich konnte wieder viele spannende Füller in der Hand halten -- und viele nette Leute kennenlernen, die beim ersten Mal noch nicht dabei waren, v.a. aus dem Dortmunder Kreis.


Für den nächsten Termin haben Florian und ich an Ende Oktober / Anfang November gedacht.
Wäre das ein sinnvoller Zeitraum?


Derweil aber erstmal eine Frage an Else Marie:
Ist der Franklin-Christoph 40 Pocket ein reiner Eyedropper, oder läuft er auch mit Patronen?
Auf der Firmen-Seite steht übrigens, daß das Modell nicht mehr fortgeführt wird. :/ Und das, wo ich ihn doch grad erst entdeckt habe! :)




Gruß,
Viola
PeliJoerg
Beiträge: 459
Registriert: 21.03.2013 15:04

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von PeliJoerg »

Also ich lese auf der Firmenseite:
"This is a cartridge pen, but also may be used as an eye dropper."

Will auf Deutsch heißen: es handelt(e) sich um einen Patronenfüller, der auch als Eyedropper benutzt werden kann.

MfG
Jörg
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“