CAS Stammtisch Esslingen am Neckar, Samstag den 16.6.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Dirk Barmeyer

CAS Stammtisch Esslingen am Neckar, Samstag den 16.6.

Beitrag von Dirk Barmeyer » 05.05.2007 20:02

Hallo,

Wir treffen uns ab 16:30 Uhr im Palm'schen Bau, Innere Brücke 2, bei schönem Wetter im Biergarten.

Bis 16 Uhr findet an diesem Tag das "Brückenfest" auf der Inneren Brücke statt. Unser Mitglied Martin Lesny wird dort auch mit einem Zelt
vertreten sein. Als eine der Attraktionen wird Lutz Fiebig kommen und sich als Füller-Doktor um reparaturbedürftige Stücke kümmern.

Esslingen am Neckar ist für einen Einkaufsbummel gut geeignet, daher lohnt es sich durchaus, an diesem Tag auch den Partner mitzubringen (sofern der von der Sammelleidenschaft wissen darf).
Die Verkehrsanbindung ist durch die S-Bahn von Stuttgart aus sehr gut.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Nachmittag und Abend zum plaudern, essen, tauschen, trinken, staunen und kennenlernen !
Bringt genügend Stifte mit, damit wir alle etwas zum sehen haben.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, wer möchte kann aber gerne sein Kommen ankündigen unter diba (at) barmeyer-beck.de

Jeder ist Willkommen !

Viele Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk Barmeyer am 17.06.2007 8:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 10.06.2007 13:26

Bald ist es soweit !

absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia » 10.06.2007 21:04

Hallo Dirk!

Ich hoffe sehr, dass ich kommen kann! Vor hab' ich's ganz fest. Habe für diesen Tag auch schon Ausgang beantragt beim Familienmanagement.

Gruß
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 15.06.2007 17:33

...bis morgen in Esslingen ! :D
Ich habe schon etliche Sachen und auch einige Bücher eingepackt. Das wird eine Schlepperei :-)

Viele Grüße
Dirk

absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia » 15.06.2007 19:53

Hallo Diaaak!!!

Hassu ma aufn Kalender geschaut??? Der 23.06. ist nächste Woche!!! Oder hab ich da was verwechselt!? Ich habe jedenfalls meine ganze Terminierung auf den 23.06. ausgerichtet!

Gruß
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 15.06.2007 21:14

o weh !
Samstag stimmt, 26. nicht !
Es ist schon morgen !
Bitte verzeiht meine falsche Angabe im Titel !

geknickte Gruße
Dirk :oops:

absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia » 15.06.2007 21:45

Mensch, Dirk!
Was'n los mit dir? Du haust ja alles durcheinander! Vom 26. war übereinhauptstgarnie die Rede! Ich versuch's trotzdem, aber versprechen kann ich gar nix! Mein morgiger Samstag war eigentlich schon vergeben ... Ich habe übrigens auch auf der CAS-Seite keine klaren Infos gefunden.
Gruß
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 15.06.2007 21:51

Hallo Peter,
ja, jetzt geht langsam alles bei mir durcheinander !
Die Daten im CAS Newsletter Juni sind jedenfalls richtig.
Viele Grüße
Dirk

absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia » 15.06.2007 21:58

Hallo Dirk!

Da hast du Recht! Aber seinerzeit ist mir der Zeitpunktezusammenstoß nicht aufgefallen. Außerdem haben ja möglicherweise für das Treffen morgen aufgeschlossene Nichtvereinsmitglieder den Neuigkeitenbrief nicht und können nur auf der Heimseite nachschauen oder eben hier auf dem Marktplatz. (Yippiiieh!!! Kein Fremdwort drin! Oder doch? :P ) Don't let your head hang! Wer geglaubt hatte, extra aus Australien einfliegen zu müssen, hat halt Pech gehabt!

Hoffentlich bis morgen
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“