München 7.7.2007

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Dirk Barmeyer

München 7.7.2007

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,

gestern flatterte die Einladung zur Börse in München (www.top-pens.de) in meinen elektronischen Briefkasten.
Wen von Euch treffe ich dort voraussichtlich ?

Viele Grüße
Dirk
miro
Beiträge: 46
Registriert: 09.11.2005 18:04

Beitrag von miro »

Hallo Herr Barmeyer!

Herzlichen Dank für die Information! Nun wird es mir möglich sein, zum ersten mal eine Füllhalterbörse besuchen zu können, da die restlichen leider stets sehr weit entfernt sind... Ich wusste bisher nicht, dass es in München auch eine Börse gibt.

Vielen Dank & freundliche Grüße,

miro
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de »

Hi Dirk,


... am Sa. 07. Juli 2007 komme ich auch nach München und habe dort auch einen Stand.

Wir sehen uns...;)
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“