Dortmunder C.A.S.- Sammlerstammtisch, 05. August 2007

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Dortmunder C.A.S.- Sammlerstammtisch, 05. August 2007

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

Hiermit lade ich Euch wieder recht herzlich zu unserem nächsten Dortmunder C.A.S. Sammlerstammtisch am

Sonntag, 05 August 2007 ab 13:00 Uhr

ein.
Wie bisher in unserem bekannten Lokal: „Zum Franziskaner“, Düsseldorfer Str. 21, 44143 Dortmund Telefon: (0231) 5 86 21 18.
Und wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen (selbstverständlich auf eigene Kosten) einzunehmen. Allerdings ist von 15:00 – 17:00 Uhr die Küche geschlossen.

Wie immer sind zu diesem Treffen auch Nicht C.A.S.ler herzlich willkommen.

Info: fuellhalter2004 (at) yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit noch einmal unseren nächsten C.A.S. Sammlerstammtisch in Dortmund in Erinnerung bringen.

Termin, Uhrzeit und was wir dort sonst so anstellen, siehe oben.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“