Bericht in der WamS: Wie Faber-Castell in China…

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Bericht in der WamS: Wie Faber-Castell in China…

Beitrag von hotap »

…um eine soziale Globalisierung ringt, lautet die Überschrift für diesen Artikel im Wirtschaftsteil der heutigen, gedruckten Ausgabe.

Und nicht wie in der www - Online-Ausgabe „Wie die IG Metall in China Sozialstandards prüft“
http://www.welt.de/wirtschaft/article91 ... rueft.html

Seid mir gegrüßt.
Diesen Hinweis wollte ich heute morgen schon einstellen, aber da war die „Welt Online“ leider noch nicht so schnell mit der Veröffentlichung. :cry:
VIEL SPASS (?!) BEIM LESEN

In anderer Sache!
Ein lieber Freund gab mir folgenden Denkanstoss „zummaldrüberschlafen“.
„Warum einige Artikel im Fountainpen.de (community)-Forum oder Penexchange-Forum doppelt posten wenn es jeweils in beiden Foren für alle interessante Beiträge gibt. Da könnten wir doch unsere beiden Lieblingsforen wechselweise verlinken. Mal hier und dann mal da den Artikel einsetzten und jeweils im anderen nur einen Link einfügen. Was meint Ihr?
Oder ist das Sache der Admin’s?

Für mich selbst ist das eigentlich egal, da ich eh den Text in Word vorschreibe und dann nur (wie wir hier im ehemaligen Kohlenpott früher gesagt hätten) einfügen tue.

Alles Gute
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“