Würzburg 22.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 22.

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

wegen Termin zu Familienfeiern kann ich leider nicht kommen.
Wünsche viel Spaß beim Stammtisch.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Würzburg 22.

Beitrag von hessi »

Wenn ich überhaupt irgendwohin fahre, dann nach LA. Des habt's Ihr jetzt davon. ;-)
Gruß hessi
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ich versuche mal vorbei zu schauen, ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden :)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Würzburg 22.

Beitrag von toverster »

@werner und hessi:
Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Vielleicht wird´s beim nächsten Mal wieder was.

@Florian: Selbstverständlich möchte ich auch deine Tintentests gerne in natura sehen.

@alle: Ich freue mich schon auf das Treffen. :)
Grüße von

Andrea
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Andrea,

sehr gerne. Ich hoffe jetzt bloß, dass ich sie nicht vergesse. Aber wenn ich mal darüber geredet habe, dann fällt es mir meist leichter. :roll:

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Tombstone »

Ich selber kann leider noch nicht 100%ig zusagen - wir haben aktuell einen Wasserschaden im Hause, der zwar auf der einen Seite von der Versicherung abgedeckt wird, aber trotz allem einiges an Logistik erfordert.

Wir schlafen zur Zeit im eigenen Haus im Gästezimmer...

:roll:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg 22.

Beitrag von ms »

Hallo Peter,

vielleicht klappt´s ja doch bei Dir, das Time out gibt bestimmt Asyl. Reserviert ist jedenfalls, ich komme ebenfalls und bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen.

Grüße

Michael
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Lamynator »

ms hat geschrieben: ...


Sonstiges: vorheriges Treffen in Wü nach Absprache (tbd)
Moin, ich starte um 8 Uhr in Leipzig und sollte gegen 11 ankommen.
Werde wahrscheinlich noch eine kleine Runde durch die City laufen, wem es auch so ergeht kann sich ja melden 8)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Thomas K
Beiträge: 326
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Thomas K »

War mal wieder ein sehr schöner Stammtisch. Kleine überschaubare Runde mit netten und informativen Gesprächen. Es macht immer Spass nach Würzburg zu kommen, danke an die Teilnehmer.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 22.

Beitrag von MarkIV »

Ja, auch ich habe einen schönen Nachmittag gehabt. Bis auf die Verkehrssituation auf der A3 war alles prima. Ich werde beim nächsen Mal sicher wieder den Service der Deutschen bahn in Anspruch nehmen.... :lol:

Mein Dank auch noch einmal allen, insbesondere Florian und Marc, das sie meine Papiertestbögen so fleißig beschrieben haben. Jungs, ich stehe tief in eurer Schuld. Meine Dank dafür.
Ich werde die Bögen jetzt alles scannen und dann passend zu den Papieren einstellen.

Ich freue mich aufs nächste Mal

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Würzburg 22.

Beitrag von penthusiast »

@Mark
Wieso? Auf der Heimfahrt lief es doch gut auf der A3 :mrgreen:

@Alle
Es ist immer wieder sehr nett mit Euch. Vielen Dank!
Und da Würzburg anscheinend keinen eigenen Pelikan Hub hat, seid Ihr hiermit herzlich zum Hub in Frankfurt eingeladen.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 22.

Beitrag von reduziert »

Vielen lieben Dank für die schönen Stunden im kleinen Kreis, für die Gespräche, die Füller, die man schreiben konnte, für die Unmengen an Tintenbetrachtungen, die uns Mark und Florian gezeigt haben. Rundum gelungen war es wieder.

Für den kommenden Würzburger Stammtisch haben wir schon eine vage Terminaussicht auf Anfang Oktober und einen "kleinen Ortswechsel" angedacht. Lasst euch mal überraschen.
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Würzburg 22.

Beitrag von toverster »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für den schönen Nachmittag. :)

Insbesondere die vielen Originaltinentests von Florian und Mark waren sehr beeindruckend. Jetzt weiß ich wieder etwas genauer, welche Tinten mir noch fehlen - und welche ich nicht brauche.

Und auch an Marc einen besonderen Dank für seine moralische Unterstützung bei der Jagd nach Pokemons. :lol:
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Lamynator »

Moin,

das Treffen war wieder mal ein Fest :mrgreen:
Hat alles sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf die kommende Runde!

P.S.: also auf meiner Route war alles spitze, nix Stau oder sowas :twisted:

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Würzburg 22.

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es war ein sehr schöner, gelungener Nachmittag in dieser Runde. Zwar habe ich mich nur 'eingeschränkt' unterhalten können, da ich die ganze Zeit am Schreiben war - und bin ja noch nicht einmal fertiggeworden. (Allerdings habe ich die restlichen Bögen gleich gestern noch beschrieben.) Trotzdem fand ich es einen rundum gelungenen Tag.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“