Neue C.A.S. Webseite

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Neue C.A.S. Webseite

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

da hat sich der C.A.S. doch eine neue, schöne Webseite verpasst…
und „tut“ es nicht kund.
http://www.cas1996.de/

Viele Grüße,
der freudig überraschte
Günter
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo Günter,
na ja, das wird wohl ein Thema für den nächsten Rundbrief werden. Zuerst kund tun und erst später freischalten ist ja auch nicht gut.

Ich finde die Seite sehr gelungen. Es gibt wenigstens auch bunte Bilder zum anschauen !
Viele Grüße
Dirk
yoda
Beiträge: 329
Registriert: 19.07.2004 20:04
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von yoda »

Hallo allerseits
Als altes Motzgesicht kann ich nicht umhin wenigstens zu schreiben, dass ich mich eines kompletten Kommentars lieber enthalte. Aber ich hasse solche Flash-Seiten. Nicht nur weil sie langsam sind, und sich um Standards nicht scheren. Nein, ich mag solche Seiten nicht und das muß ich - entschuldigt - einfach loswerden.
Viel wichtiger sind die Inhalte, die müssen stimmen.

Gruß an alle
Hugo
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Hugo,

demnächst, auf irgendeiner Börse solltest Du mir mal in einem Schnellkursus alles über diese Computerausdrücke erklären, was das zu bedeuten hat. :wink:

Denn damit...
yoda hat geschrieben: Aber ich hasse solche Flash-Seiten.
…kann ich nichts anfangen. :oops:
Ich klicke Seiten an und freue mich, wenn alles - auf Deutsch gesagt - funktionieren tut.

Viele Grüße
der in Computersachen ahnungslose
Günter
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia »

Ach, Günterchen,

erklär' dich doch nicht immer für ahnungsloser als du bist, du alter Schelm! Bei deinem Bekanntenkreis ... !?

Lieben Gruß
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
hotap

Beitrag von hotap »

absia hat geschrieben:Ach, Günterchen,
erklär' dich doch nicht immer für ahnungsloser als du bist, du alter Schelm!
:P Danke fürs indirekte Lob, Peter.
Tut ja gut so was zu hören.

Ist auch nicht böse gemeint, was ich oben geschrieben habe, aber Fakt ist nu’mal: Ich kenne diese ganzen „Computerdingsbumswörter“, aber kann im Grunde nichts damit anfangen. Das ist bei mir, wie mit dem Auto. Bedienen kann ich es, aber hoffentlich geht nichts kaputt.

Ich denke noch mit Grauen an den 22.06.07 zurück, als abends auf Nachbars Terrasse der Blitz eingeschlagen hat, sich einen Weg durchs Haus gebahnt hat, um hier einiges kaputt zu machen. Heizung, Teilweise TV/Radio und natürlich unsere Telefon-/Computeranlage.
Das schlimmste daran waren diese fremden Wörter, die mir um die Ohren geschlagen wurden und mit Technik zutun hatten. Aber wenigstens kann ich jetzt NTBA fehlerfrei aussprechen. :wink:
Hat jetzt wieder nichts mit dem Artikel zu tun, war aber gut, mal darüber zu schreiben.

Viele Grüße
der von-Technik-möglichst-wenig-anne Mütze-haben-wollende
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“