4. Nov. 2007 nächster C.A.S. Stammtisch in Dortmund

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

4. Nov. 2007 nächster C.A.S. Stammtisch in Dortmund

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

es ist zwar noch etwas Zeit bis zum nächsten Stammtisch, aber trotzdem hier schon mal ein Hinweis.

Hiermit lade ich Euch wieder recht herzlich zu unserem nächsten C.A.S. Sammlerstammtisch in Dortmund am

Sonntag, 04 November 2007 ab 13:00 Uhr

ein.

Wie bisher in unserem bekannten Lokal:
„Zum Franziskaner“,
Düsseldorfer Str. 21,
44143 Dortmund
Telefon: (0231) 5 86 21 18.

Wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen (selbstverständlich auf eigene Kosten) einzunehmen. Allerdings ist von 15:00 – 17:00 Uhr die Küche geschlossen. Aber das brauche ich Euch ja eigentlich nicht mehr mitteilen.

Selbstverständlich sind auch NICHT C.A.S. ler herzlich willkommen.

Info: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur noch einmal an unserem nächsten Stammtisch am 04.11.2007 erinnern.
Wie immer: ab 13:00 Uhr
„Zum Franziskaner“,
Düsseldorfer Str. 21,
44143 Dortmund

Alles weitere, siehe obigen Artikel:

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“