Würzburg Nummer 23

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von reduziert »

Nach dem Stammtisch war vor dem Handball-Heimspiel. Beide Events volle Erfolge. Wie immer der Stammtisch ein toller Nachmittag, ein "kleines Treffen bei den Pfeifferinnen" mit voller "Schlüsselgewalt", viele schöne Gespräche beim Stammtisch selbst und wie immer leckeres Essen, viele tolle Füller und eine Stimmung, die "einfach passt". Danke dafür. Und bis bald in Tübingen :mrgreen:
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von Lamynator »

Moin :mrgreen:
Es war wieder einmal ein super Treffen mit netten Menschen und tollen Gesprächen.

Freue mich schon sehr auf Tübingen!

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Thomas K
Beiträge: 325
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von Thomas K »

Guten Morgen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wieder ein tolles Treffen.Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von Tombstone »

Nun denn, ich hoffe, auch alle anderen sind wieder gut nach Hause gekommen.

Ich fand es schlicht und einfach schön.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von Cthulhusnet »

Ein wirklich toller Stammtisch mit netten Gesprächen und noch netteren Menschen.

Sehr angenehm :D
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von penthusiast »

dito

Und diesmal fast ganz ohne Stau auf der A3 in Richtung Frankfurt. Eine ganz neue Erfahrung :D

Gruß,
Stefan
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

was soll ich nach den Lobeshymnen noch positives schreiben?
Mir bleibt da nur: Es war alles sehr schön, so schön, dass ich
gerne wieder zum nächsten Stammtisch komme.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg Nummer 23

Beitrag von ms »

Ja, Werner, Du hast vollkommen recht. Viele anregende Gespräche, auch zu anderen Themen, aber auch viele schöne Schreiberlinge zum Bewundern und Ausprobieren, eine entspannte Atmosphäre, gutes Essen - wieder ein rundum gelungener Nachmittag. Man freut sich schon auf das nächste Treffen.

Schöne Grüße nach Bamberg und Euch allen einen schönen Abend wünscht

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“