BeLux Pen Show in Luxemburg 27.- 28.10.2007

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

BeLux Pen Show in Luxemburg 27.- 28.10.2007

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,


...wer kommt zur BeLux Pen Show in Luxemburg

(Sa - So) 27.- 28.Oktober 2007 ?

Linster Buropolis
20 Z.A. Bourmicht
L-8070 Bertrange

Kontakt: www.e-monsite.com/beluxpenshow2007

(Achtung: Nicht in Luxemburg-Stadt, sondern in 8070 Bertrange).


Also ich komme und bringe neben vielen Schreibgeräten (Sailor, Delta, Waterman, Parker, Montblanc, Aurora, Visconti, Pelikan, Graf von Faber-Castell-Serie,
Pilot / Namiki), einigen Limiteds (MB Writers Edition, Pelikan z.B. M 620er .., Waterman...), auch viel Tinten (Noodler´s, Rohrer & Klingner, Private Reserve...) mit.


Da ich meinen Lagerbestand etwas reduzieren möchte, habe ich diesmal auch einige Modelle mit sehr großen Rabatten dabei !!



Freue mich viele Interessierte / Kunden persönlich kennen zu lernen.


Wünsche (was ich noch mitbringen soll) gerne an mich.

Eine Übersicht über die europäischen Pen-Shows findet Ihr übrigens hier:


http://www.cas1996.de/termine.php?height=395&width=600
_________________
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“