Füller Lunch in München

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Füller Lunch in München

Beitrag von Killerturnschuh »

Irgendwie tun wir Münchner uns etaws schwer mit den Stammtisch. Außerdem sind wir Bayern, und bei uns laufen die Dinge halt etwas anders als im deutschen Ausland. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz treffen wir uns recht regelmäßig zum Füller Lunch. Bisher haben wir uns via Whats App verabredet.

Wer Lust hat: Nächster Füller Lunch ist am 13. Januar. 2017
12:00 im Block House direkt an der U-Bahn Haltestelle Giselastraße
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Justanotherpen »

Ich bin dabei :)
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von dr.snooze »

Also mit unter der Woche mittags tue ich mich in der Tat schwer...das schaff ich zeitlich nicht.
Robinson
Beiträge: 189
Registriert: 14.08.2016 15:13
Wohnort: München

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Robinson »

Bin auch dabei. :)
Viele Grüße,
Thorsten
kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von kye »

Hallo zusammen,

ich würde mich auch mal vorsichtig anmelden, sofern es meine Arbeit zulässt bin ich dabei.

Viele Grüße
Kye
Benutzeravatar
Gselzhafa
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2016 18:15

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Gselzhafa »

Hallo Gemeinde,
bisher hatte ich noch nie Füller zum Lunch. Wie werden diese gereicht, gegart, gesotten,oder gegrillt? Welche Beilagen werden empfohlen? Fragen über Fragen.
Jo
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Killerturnschuh »

Wir haben leider streng geheime Statuten die absolute Geheimhaltung vorschreiben. :mrgreen: Wir fröhnen der dunklen Seite der Macht, aber du bist natürlich herzlich dazu eingeladen diesen Pfad mit uns zu beschreiten :D Die rituelle Opferung schreibunwilliger Füllhalter ist jedoch immer ein fester Programmpunkt :mrgreen: :mrgreen:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Robinson
Beiträge: 189
Registriert: 14.08.2016 15:13
Wohnort: München

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Robinson »

So liebe Leute,

an dieser Stelle vielen Dank an alle für ihr Erscheinen, es hat mich gefreut euch mal persönlich kennenzulernen!
Bis zum nächsten Mal.
:)
Viele Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Füller Lunch in München

Beitrag von Killerturnschuh »

Hi Robinson,

ein vergnüglicher Wochenausklang.... und du bist auch unbeschadet aus der MB Boutique gekommen. :mrgreen:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“