Mecklenburg-Vorpommern

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nikolaus »

Da ich einen Teil meines Alltagslebens in M-V verbringe, interessiert mich, ob es weitere Füllerfreunde gibt, die ständig oder von Zeit zu Zeit in Mecklenburg-Vorpommern leben. Vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen auf die Beine stellen.
Cheers,
Nils
doc
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von doc »

Hallo Nils,

eine tolle Idee. Ich komme ursprünglich aus Meck-Pomm und bin regelmäßig zu Besuch bei meiner Mutter und Großeltern.

Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest

Martin
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nikolaus »

Hi Martin, das ist doch schon mal was! In welchen Teil der Region verschlägt es Dich dann?
Cheers,
Nils
doc
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von doc »

Landkreis Ludwigslust Parchim
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von toni »

Ich komme aus Neubrandenburg, bin aber nur noch 2x im Jahr dort. Trotzdem schöne Grüße nach MV :-)
Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nikolaus »

Hey, das sind zwei Chancen für ein Tintentreff! 8)
Cheers,
Nils
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von ingolf »

Hallo Nils:

Gerade wieder in meiner (Herz-)Heimat in Warnemünde. Bin leider, wie viele andere auch, nur selten da (und dann ist meist die Zeit mit derart vielen "Kleinigkeiten" gefüllt, dass es bei mir zu einem Treffen wohl zu knapp wird (und meine bessere Hälfte sicher Protest einlegen würde, wenn ich die Zeit anderweitig nutzen würde).
Aber schön, dass es im Nordosten auch Liebhaber der "Tintenpfoten" gibt.

Grüße von Warnow und Ostsee (und noch ein wenig den Sturm genießen),
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“