Stammtisch Bielefeld

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
drjokl
Beiträge: 221
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von drjokl »

Ich wünsche Euch viel Spaß! Ich komme gern beim nächsten Mal dazu.

Gruß
Jörg
RalfN
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2017 20:30
Wohnort: Löhne

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von RalfN »

Schön, dass der Stammtisch zustande gekommen ist.
Bin dabei.
Und wenn jetzt noch BreviManu mit einer kleinen Auswahl da wäre ... :D
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram »

Leider wird Herr Hein diesmal nicht dabei sein können, aber er freut sich schon aufs nächste Mal und wird dann sicher ein paar schöne Dinge aus dem Hut zaubern.
Als Trost hat er mir als Leihgabe das Kaweco Skizzenbuch mitgegeben, damit wir ein wenig darin blättern können. Das gute Stück ist wirklich toll gemacht, ich habe es mir schon einmal vor Ort ansehen können. :)

Aktuell sieht es so aus, als wären wir zu sechst. Ich freue mich!
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

Die Enkelinnen sind schon abgeholt, ich kann nun doch kommen.
Juchhu, der erste Bielefelder Stammtisch. Glückwunsch @buecherkram :D
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram »

Super, ich freu mich! Bis gleich! :) :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
Benutzeravatar
Georg_Franz
Beiträge: 86
Registriert: 26.01.2016 17:04

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Georg_Franz »

Ich sitze in Dänemark.... hoffe auf Wiederholung!
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 20 100 »

Schön war's, Ihr Lieben, und gutes Timing - am nächsten Tag ist der kleine gesund und munter auf die Welt gekommen!

Ich freu' mich auf's nächste Mal!

Liebe Grüße
Vincent
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

20 100 hat geschrieben:Schön war's, Ihr Lieben, und gutes Timing - am nächsten Tag ist der kleine gesund und munter auf die Welt gekommen!

Ich freu' mich auf's nächste Mal!

Liebe Grüße
Vincent
Herzlichen Glückwunsch und besonders gute Wünsche für Frau und Kind(er)
aus Bielefeld überm Berg
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 657
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Benny »

meinauda hat geschrieben:
20 100 hat geschrieben:Schön war's, Ihr Lieben, und gutes Timing - am nächsten Tag ist der kleine gesund und munter auf die Welt gekommen!

Ich freu' mich auf's nächste Mal!

Liebe Grüße
Vincent
Herzlichen Glückwunsch und besonders gute Wünsche für Frau und Kind(er)
aus Bielefeld überm Berg
ebenfalls herzliche Glückwunsche und alle Gesundheit aus Bielefeld "hinterm" Berg ;-)

hoffe das es beim nächsten Stammtisch auch bei mir klappt. Gruß Benny
RalfN
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2017 20:30
Wohnort: Löhne

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von RalfN »

Hey Vincent, meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist ja toll. Und da durftest du noch zum Stammtisch? :D
Viele Grüße, Ralf.
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram »

20 100 hat geschrieben:Schön war's, Ihr Lieben, und gutes Timing - am nächsten Tag ist der kleine gesund und munter auf die Welt gekommen!
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Vieren, lieber Vincent! :) :)

Auch ich möchte mich bedanken - es war ein wirklich angenehmer Nachmittag/Abend! Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich mit zwei blauen Tinten mehr nach Hause gekommen bin. Danke nochmal, lieber Vincent! Und ich glaube, Trilogy Pens muss ich beobachten - der ZERØ gefällt mir wirklich gut.

Ich freue mich aufs nächste Mal - wie es aussieht knacken wir dann ja mit den Heins, Georg_Franz, Jörg, Volker und Benny sogar die zehn-Teilnehmer-Marke. Und wer weiß, vielleicht landen ja auch noch ein paar Ostwestfalen mehr hier im Forum. :)

Ach ja, das Rätsel um die mysteriöse grüne Tinte ist gelöst: Es ist die Akkerman'sche Hofkwater Groen. "Haste mal 'nen Stift?" :mrgreen:
stammtischbielefeld.jpg
stammtischbielefeld.jpg (87.39 KiB) 4928 mal betrachtet
(Mehr Fotos vom Stammtisch gibt es auf Instagram.)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
JoSchsu
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2017 0:12

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von JoSchsu »

Ich fand es auch sehr nett und habe gelernt: auch wenn ich nur mit 3 Füllern bisher ausgestattet bin: die Sammlung wird wachsen!

@buecherkram: Lieben Dank für die Organisation! Freut mich, dass Dir mein Zerø gefallen hat. Ich werde hier (im Sinne eines Einstands) demnächst mal meine bisherigen Erfahrungen zu diesem sehr eleganten, minimalistischen Füller mitteilen.
Benutzeravatar
Tartaruga
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2015 18:01

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Tartaruga »

Hallihallo,

Würde mich über eine Einladung/Nachricht freuen, wenn es noch mal einen Stammtisch im "nicht vorhandenen" Bielefeld gibt! Das wäre für mich auch erreichbar!

Liebe Grüße
tartaruga
"Addò arrive, chiande u zippe!" -
Al limite delle tue possibilità, fermati! -
An den Grezen deiner Möglichkeiten, halte ein!
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram »

Kurzes Stimmungsbild: Sollen wir versuchen, im Dezember noch einen Termin zu finden oder besser direkt den Januar anpeilen? :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von VolkerB »

Ich denke, mittlerweile ist es sinnvoll, direkt den Januar zu planen. Mittlerweile dürften viele Termine verplant sein, Weihnachtsfeiern u.ä. Bei mi drängeln sie sich jedenfalls schon und im Januar dürfte das bei vielen anders sein.

Viele Grüsse,
Volker
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“