Stammtisch Bielefeld

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

Ich kann mir auch noch einen Termin im Dezember vorstellen, aber wenn Volker nicht kann, ist der Januar natürlich auch möglich.
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

Der Januar ist ja nun schon lang vorbei, wie wäre es mit einem Treffen im April?
Freitagnachmittags ab 15:30 Uhr nach der Arbeit? 6., 13., 20., 27.? Treffpunkt wie das letzte Mal im M—Kaffee in der Altstadt. Sonntags um 15:00 Uhr wie das letzte Mal ginge von mir aus auch.
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von VolkerB »

Hallo,

entschuldigt, wenn ich mich erst jetzt melde, ich habe Else Maries letzten Post bisher verpasst.

Am 6. und 13. bin ich weg, am 20. schon verplant (Weinmesse bei Schenke in Gütersloh, nur als Tipp). 27. könnte klappen, ebenso alternativ 15./22./29.

Viele Grüße,
Volker
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram »

Nachdem ich selbst auch einige Wochen aus den Verkehr gezogen war, habe ich gar nicht erst versucht, während der Grippewelle einen Termin zu finden. :lol:

Ich schicke die Tage mal ein Doodle rum, es sind ja nicht alle Interessenten auch hier angemeldet. :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 20 100 »

Haallo Ihr Lieben,

lange nix von mir hören lassen habe ich, bin aber beim nächsten Treffen dabei. Das nur so.

Herzliche Grüße
Vincent
Yass
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2017 15:15

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Yass »

Huhu, besteht hier denn Interesse an einem Stammtisch?
Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 281
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Skotty »

Moin,

ich wäre dabei!

Gruß
Stephan
drjokl
Beiträge: 221
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von drjokl »

Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 70er-Fan »

Auch ich würde bei passendem Termin wohl in die Stadt reisen, die es besonders für Münsteraner natürlich nicht gibt. Vielleicht finde ich sie dennoch. ;)
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

Das wäre toll, wenn wir langfristig in Bielefeld einen Stammtisch einrichten könnten. Es gibt ja Einige hier, die im engeren Umfeld wohnen. Ich wäre wieder dabei. Eine passende Lokalität fänden wir auch.
Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 281
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Skotty »

Hallo,

ich kenne in Bielefeld leider außer dem Lenkwerk keine passenden Lokalitäten. Das würde ich dann lieber den
Ortsansässigen überlassen.
Füllerfans gibt's aber sicher genug.

Gruß
Stephan
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von VolkerB »

Hallo,

Ich habe grundsätzlich Interesse, zuletzt aber Pech mit den Terminen gehabt.

Gruss,
Volker
Yass
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2017 15:15

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Yass »

Ich werfe mal die erste oder zweite Aprilwoche in die Runde. Ich habe unter der Woche nachmittags ab 16.30 Uhr Zeit und am Wochenende bin ich flexibel.

Als Örtlichkeit schlage ich den coffestore am alten Markt vor. Da ist im Obergeschoss ein riesiger Holztisch, auf dem man seine Schreibgeräte breit auslegen könnte. Alternativ könnte ich uns im Lokal eines alten Schulfreundes einen Tisch reservieren, auch in der Altstadt und nennt sich NoHut, aber man muss nicht unbedingt essen, kann aber wenn man möchte.
Würde mich total freuen, wenn wir einen Termin finden.
RalfN
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2017 20:30
Wohnort: Löhne

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von RalfN »

Oh ja, gerne wieder. Der letzte Stammtisch ist ja schon eine ganze Weile her.

Viele Grüße
Ralf
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda »

Ich wäre eher für die zweite Aprilwoche, da ich mit einigen Kliniktagen rechnen muss und nicht weiß, wann sie mich wieder auf meine Vespa lassen.
Beide Örtlichkeiten könnte ich mir gut vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“