Füller-Stammtisch in Nürnberg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Füller-Stammtisch in Nürnberg

Beitrag von Cthulhusnet »

Hallo,

gerade läuft bei mir die Planung für einen Füller-Stammtisch in Nürnberg.

Überlegung war als erstes Mal ein Termin Mitte/Ende März mit der Hoffnung das der Kaweco Store endlich mal offen hat.
(Leider habe ich da auch keine genaueren Informationen dazu :( )

Auch würde es sich anbieten das man einen Besuch mit Führung bei Faber-Castell bucht.
Wenn genug Interesse besteht da es etwas Kostet.

Am Sonntag den 19.03.17 Könnte man an einer Tour mit weniger Leuten teilnehmen da an jeden 3. Sonntag im Monat geöffnet ist.

Dort gibt es Drei verschiedene Touren zur Auswahl:
Wobei die Werksführung (Holzstifte) nur Mo-Fr sind.

https://www.faber-castell.de/corporate/ ... nformation

Jetzt bleibt eigentlich nur die Frage ob Interesse besteht?

Ich würde auch den Stammtisch in Nürnberg ohne Tour oder so für weniger Leute organisieren.
Faber-Castell ist nur eine Zusatzoption.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Füller-Stammtisch in Nürnberg

Beitrag von Cthulhusnet »

Nach dem der Termin bekannt ist steht einem besuch vom Kaweco Store zum Stammtisch eigentlich nichts im Weg.

http://www.kaweco-pen.com/de/Info/messe ... pening.php
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
julesverne
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010 13:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Füller-Stammtisch in Nürnberg

Beitrag von julesverne »

Hallo Marco,

ich hätte Interesse an einem Stammtisch, bin allerdings am 10.03. nicht im Lande, am 19.03. allerdings schon. Gibt es denn noch mehr Leute, die sich gerne in Nürnberg zum Füller-Fachsimpeln und zeigen treffen würden?

Viele Grüße!

Michael
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Füller-Stammtisch in Nürnberg

Beitrag von Cthulhusnet »

Ich fände auch einen kleinen Stammtisch ganz nett.
Es müssen ja keine 10-20 Leute sein.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“