Leipziger Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von toverster »

bebna hat geschrieben:Herbsttreffen?
Gerne! :)
Grüße von

Andrea
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Juli407 »

Ja, gerne!
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Moin!
Ich war mal so frei und habe eine Doodle-Umfrage gebaut.
Um Gästen von Außerhalb die Anreise zu ermöglichen habe ich mal nur Samstage ins Auge gefasst.
Bedingt durch den Pelikan Hub am 22.9 ist der 23.9 nicht eingeplant, an dem Wochenende besteht sicherlich eine gewisse Füller-Sättigung :D

So lasset uns den September ins Zeichen des Füllers stellen: https://doodle.com/poll/tqdhh5gpy93iv78u

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Mesonus »

Hallo Leipziger,

auch wenn es mich vor knapp 20 Jahren beruflich nach Hannover verschlagen hat, bin ich noch recht oft in meiner Heimat und würde mich gerne anschließen, so denn der Termin passt.
Lamynator hat geschrieben:ist der 23.9 nicht eingeplant
Auch wenn ich das verstehe, ist es schade, den Hub verpasse ich, weil ich genau an dem Wochenende in Leipzig bin :D

LG Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Mesonus hat geschrieben:...
Auch wenn ich das verstehe, ist es schade, den Hub verpasse ich, weil ich genau an dem Wochenende in Leipzig bin :D ...
Also ich persönlich werde den Hub in Berlin mitnehmen, da man hier auch einige Besucher des Stammtisches in Leipzig trifft.
Ich werde nur für den Abend rüber fahren und kann gerne jemanden mitnehmen.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von JulieParadise »

Lamynator hat geschrieben:Also ich persönlich werde den Hub in Berlin mitnehmen, da man hier auch einige Besucher des Stammtisches in Leipzig trifft.
Das ist ja schön und steigert die Vorfreude noch mehr! :D
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Mesonus »

Hmm, das ist lieb, da komm ich echt ins Grübeln. Aber ich komme am Freitag nach Leipzig, weil ich da schon ein Ehemaligen-Treffen habe, da wird es sicher spät. Und am Samstagabend bin ich inzwischen in Leipzig auch schon wieder verabredet, also werd ich den Samstag wohl zum Ausschlafen nutzen. :D

LG Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Ich grabe dieses Thema noch einmal aus, weitere Interessenten könnten sich ja noch zügig eintragen.
Bis jetzt liegt der 2. September vorn :)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von toverster »

Lamynator hat geschrieben:Bis jetzt liegt der 2. September vorn :)
Daran hat sich auch nach fast einer weiteren Woche nichts geändert.

Ich schlage vor, wir machen den Termin jetzt fest. Und wenn noch jemand spontan dazu kommen möchte, spricht ja nichts dagegen.

Könnte sich eine_r von den Leipziger_innen um die Lokalität kümmern?
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Moin Andrea,
So machen wir es! 02.09 steht somit fest. Um eine Lokalität kümmere ich mich!
Für diejenigen die an dem Tag eher in Leipzig eintreffen stehe ich gerne für einen Kaffee vorab zur Verfügung.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 186
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Isaac »

Vielleicht komme ich noch kurzfristig auf der Heimreise dazu.

Edit: Okay, das hat sich gerade erledigt. Ich wünsche euch trotzdem viel Freude. :lol:
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Mesonus »

Klingt gut, was bringt man eigentlich üblicherweise zu so einem Stammtisch mit, das wird mein "erstes Mal" :oops:
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Mesonus hat geschrieben:Klingt gut, was bringt man eigentlich üblicherweise zu so einem Stammtisch mit, das wird mein "erstes Mal" :oops:
Moin Mesonus,
eigentlich musst du nur Interesse am Thema mitbringen ^^. Meistens bestaunt und testet man die Füller und Papiere der anderen Teilnehmer. Da entwickeln sich so viele Gesprächsthemen, dass die Zeit nur so verfliegt :)

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Mesonus »

Hallo Marc,

ja, die Frage war mir im Nachhinein auch ein wenig doof vorgekommen, Füller, Tinte und Papier, das war eigentlich logisch, ich kenn allerdings Bilder von Treffen mit Tischen voller Füller-Boxen, vermute aber mal, dass schon aufgrund der Teilnehmerzahl das Treffen ein wenig kleiner ausfallen wird.

Da bei mir aktuell um die 120 Gläser mit Tinte im Regal stehen und ich die nicht alle mitschleppen will, hier mal eine kleine Zusammenstellung. Falls jemand eine spezielle Tinte mal testen möchte, einfach hier Bescheid geben, dann weiß ich wovon ich eine Probe einpacken muss :wink:

Gruß Jan

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipziger Stammtisch

Beitrag von Lamynator »

Moin :)

Die Entscheidung für den Treffpunkt ist gefallen, die Party wird in privaten Gemächern statt finden :mrgreen:
Eine genaue Anschrift habe ich über eine PN verschickt.

Möchte sich noch jemand dem Stammtisch anschließen, so melde er sich einfach bei mir, die entsprechende Information leite ich dann weiter :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“