Ausstellung Füllermalerei

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Frodo
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2005 0:31

Ausstellung Füllermalerei

Beitrag von Frodo »

Hi Füllerfreunde
Ich bin von der Agentur des Künstlers Axel Neumann gebeten worden über eine Ausstellung zu informieren.
Es folgt ein Auszug aus dem Anschreiben mit einer Einladung an die Füllergemeinde sowie ein Flyer.
Ich selbst werde allerdings wahrscheinlich nicht teilnehmen. Die Leute würden sich aber sehr über ein Treffen von Füllersammlern freuen.
Frodo

auszugsweise quote <<Diesen Sommer zeigen wir vom 8. bis 29. Juli unser neo-romantisches Kunsterlebnis „THE SENSE OF BEAUTY“ in Worms.
Auf 800 qm präsentieren wir 74 Füllergemälde, davon 4 Großformate. Axel Neumann wird seine Kunstwerke aufwendig mit Licht, Musik und einer Computeranimation in Szene setzen. Seine multimediale Inszenierung schafft einen magischen Meditationsraum in dem die farbintensiven Motive hautnah wirken können. Malerei wird zum Genuss für Auge und Seele.

Zum ersten Mal werden wir unseren „12-Teiler“ (210 x 400 cm) und unseren „20-Teiler“ (280 x 500 cm. Die Schöpfung) gemeinsam zeigen können, was uns persönlich ganz besonders freut!

An der Eröffnung und der Finissage führt der Künstler persönlich durch die Präsentation.

Diese Ausstellung ist eine fantastische Gelegenheit, die Füllermalerei in ihrer vollen Kraft und Pracht erleben zu können.

Ort: Das WORMSER. Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr. Sa 9 bis 12 Uhr.
Am 8. Juli Künstlerperformance um 21 Uhr. Am 29. Juli Künstlerperformance um 20 Uhr.

Darf ich Sie bitten, unseren Veranstaltungshinweis auch an andere Füllerfreunde weiterzuleiten, die sie kennen? Die Ausstellung könnte ein wunderbarer Treffpunkt für Füllerfreunde aus ganz Deutschland sein - vielleicht sollten wir eine Sondervorstellung dafür einplanen.
Patrizia Neumann
.>>> /quote
Dateianhänge
THE-SENSE-OF-BEAUTY-online-Flyer.jpg
THE-SENSE-OF-BEAUTY-online-Flyer.jpg (327.8 KiB) 1171 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“