Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von penthusiast » 20.04.2017 22:36

Moin,

der Frankfurter Stammtisch besucht am Samstag, den 06.05.17,
  • logo.jpg
in Butzbach an der A5/A45, 40km nördlich von Frankfurt.

Wir treffen uns um 15 Uhr in der Krachbaumgasse 1 - 7, 35510 Butzbach.
Gleich nebenan ist ein Parkdeck.


Weitere Details kommen noch von Anja (PapierundStift).

Damit wir planen können, bitte ich
bis zum Montag, den 01.05.17, um Anmeldung
mit Angabe der Teilnehmerzahl.


Ich danke Anja ganz herzlich für die Einladung und freue mich auf einen interessanten Nachmittag mit Euch.

Gruß,
Stefan

Sonara
Beiträge: 152
Registriert: 13.10.2016 7:31

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von Sonara » 21.04.2017 6:43

Hallo guten Morgen Stefan,

freue mich darauf und bin gerne mal wieder dabei. Bis dahin
herzliche Grüße,

Sonja

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von bella » 21.04.2017 7:06

ich freu mich auch Euch alle wiederzusehen.
Ich bin dabei :P

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von penthusiast » 21.04.2017 8:44

Angemeldet haben sich bisher

  • axel63
    bella
    linceo
    MarkIV
    PapierundStift
    Sonara
    penthusiast
Da geht noch was :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von desas » 21.04.2017 9:21

auch will, menno!
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 185
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von Isaac » 21.04.2017 10:18

Fährt jemand zufällig aus Dresden, Leipzig oder Halle und Umgebung hin und könnte mich mitnehmen? Ich wäre gern mit dabei.
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von reduziert » 21.04.2017 10:21

Bin da in Regensburg, wie schon gesagt, das WE danach aber in Nürnberg auf der Börse, da sehen wir uns dann :mrgreen: Tolle Sache aber mit dem "Ladenbesuch"!!!

Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 396
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von PapierundStift » 21.04.2017 11:34

Hallo, an alle Interessierten und Neugierigen. Ich hatte mit Stefan schon ein wenig abgesprochen, dass ich noch ein wenig Rahmenprogramm organisieren wollte. Das ist jetzt soweit erledigt und lockt vielleicht noch ein paar Leute mehr hierher.... ;-)

Treffpunkt ist 15 Uhr am 6. Mai hier in meinem Laden. Parken kann man sehr gut im Parkhaus "Am Marktplatz", August-Storch-Str. 4. Direkt auf der Rückseite befindet sich die Krachbaumgasse. Da Butzbach ein sehr schönes kleines Städtchen ist, wollte ich euch gerne dieses erstmal zeigen zusammen mit einer Stadtführerin, die was über Literaten und Butzbach erzählen wird (in der Kinderstube von Goethe's Lotte hatte ich mal meinen Laden....). Danach können wir uns gemütlich in meinem Laden hinsetzen, umgucken, fachsimpeln und überhaupt. Für das "leibliche Wohl" werde ich ein kleines Buffet von unserem Italiener organisieren in Form von Antipasti und Tortellini a la Chef (oder so ähnlich). Fühlt euch dazu eingeladen, ich werde eine Spendendose daneben stellen für die Bernhardiner-Nothilfe (und damit ist nicht der immer leere Futternapf von Woodstock gemeint!).

Anja

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von JulieParadise » 21.04.2017 12:11

So langsam werde ich schwer neidisch! :wink:
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede


Benutzeravatar
gkd5mao
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2016 21:01

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von gkd5mao » 21.04.2017 12:56

Ja schade, genau an dem Samstag kann ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht. Wo Butzbach doch um die Ecke liegt...
Viel Spaß, cheers,
Konstantin

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von Linceo » 21.04.2017 16:17

Bin auch gern dabei und sage schonmal DANKE an Anja für die Einladung und das Drumherum!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von Thomas K » 21.04.2017 18:16

Komme auch nicht. Stefan wählt den Tag ja immer danach aus, wenn ich keine Zeit habe.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von penthusiast » 25.04.2017 17:21

@Thomas K: Ja, leider. Aber die eindeutige Mehrheit hat es so haben wollen.

Update: Angemeldet haben sich bisher

  • axel63
    bella
    linceo
    MarkIV
    PapierundStift
    Sonara
    2x penthusiast
    3x desas (stimmt's Andreas?)
    1x extern


Gruß,
Stefan

boris
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2017 22:19

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Beitrag von boris » 25.04.2017 22:20

Hallo zusammen,
ich würde gerne ebenfalls kommen.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“