Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von Thomas K »

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine überschaubare Runden mit netten Gesprächen und Menschen. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf Nr. 26.
Michael, vielleicht hast du ja bis dahin deinen Lamy 2000 über. :lol:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von Linceo »

Auch ich schließe mich an. Für mich war es Würzburgpremiere und bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
Ich habe mich gefreut über die Begegnung mit lieben Bekannten und für mich neuen Gesichtern und vor allem darüber, Werner und seine Frau kennezulernen.

Und Danke an Thorsten für unser Tauschgeschäft. Viel Spaß mit dem All American!

Bis zum nächsten Mal!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von penthusiast »

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den schönen Nachmittag!

Gruß,
Stefan
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

wie Thomas schon geschrieben hat, war die Runde überschaubar. Aber gerade deshalb war sie informativ in den Gesprächen,
interessant beim Probeschreiben und vor allem sehr harmonisch. Danke an alle Teilnehmer und auch ich freue mich auf das
nächste Event.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von ms »

Ja, es war wieder ein sehr gelungenes Treffen. Thomas konnte MEINEN Lamy 2000 ausführlich testen, Marco hat mich mit einer Probe Faber-Castell Burnt Orange versorgt (eine klasse Tinte), Danke auch an Thorsten für die schöne J. Herbin.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal, schönen Sonntag Euch allen

Michael
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von MarkIV »

Ich gebe da mal auch noch meinen Senf dazu :D. Die Runde war dieses mal wirklich kleiner und auch nicht so lebhaft wie sie es mit Peter ja normal immer ist, aber sie war nicht minder interessant. Schön das Donate es dann auch nach Würzburg geschafft hat und ihre Tintenwerfer mit hatte, allein das ist immer eine Bereicherung.
Dank an Thorsten für den Tamitio mit dem Gläschen dazu, der direkt mit Higashi Yuen Garden Torch Orange (Sailor Nagasawa Kobe #63) befüllt wurde. Ich hatte da ein Päckchen zu Hause, dass mir zu meiner Ankunft am Abend präsentiert wurde. Dank an Thomas für die Probe, die ist am Sonntag direkt verfüllt worden und der Testbogen ist in Arbeit. :wink:

Der Tag war recht lang und er war auch sehr anstrengend, aber ich bin mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder zu Hause angekommen, die Reise war es mit Sicherheit wert.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von Cthulhusnet »

Toller Stammtisch,
irgend wie immer zu schnell vorbei. Freue mich schon auf das nächste mal.

:D
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von Tombstone »

MarkIV hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Peter, der hat so gar nichts gesagt ob pro oder contra.

Mark
Der hat es ob der Erntezeit und auf Basis anderer Verpflichtungen schlicht übersehen.

Aber beim nächsten Mal versuch ich es wieder!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 25. Stammtisch - Jubiläumsausgabe

Beitrag von MarkIV »

Tombstone hat geschrieben:
MarkIV hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Peter, der hat so gar nichts gesagt ob pro oder contra.

Mark
Der hat es ob der Erntezeit und auf Basis anderer Verpflichtungen schlicht übersehen.

Aber beim nächsten Mal versuch ich es wieder!
Ich baue fest darauf lieber Peter :D

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“