WaSu An- und Verkauf goes PenPort Hamburg 2017

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

WaSu An- und Verkauf goes PenPort Hamburg 2017

Beitrag von Wasupen »

Hallihallo,

habe heute meine Anmeldung für PenPort eingereicht!

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen, der schonmal von mir über Ebay, Catawiki und Co etwas gekauft hat.

Würde mich auf jedenfall sehr freuen.

Natürlich auch über alle weiteren eventuellen Interessenten und auf den einen oder anderen Plausch!

Mein Angebot ist sehr vielfältig: Kolbenfüller, Hebelfüller, Knopftdruckfüller, Tinten, Etuis, Originalverpackungen, etc.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.

Ist meine erste Pen Show und ich bin zuversichtlich und freue mich über Euer Feedback, wenn wir uns sehen.

Bis dahin Euch allen noch eine schöne & gesunde Zeit!

Waldemar Susemihl
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
oldfashionedgirl
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2014 17:34
Wohnort: Hamburg

Re: WaSu An- und Verkauf goes PenPort Hamburg 2017

Beitrag von oldfashionedgirl »

Hallo Waldemar,

nach den freundlichen Mails von Dir bin ich natürlich schon sehr gespannt auf Deinen Stand! Du hattest ja unter den "Angeboten" schon geschrieben, dass Du zu Reparaturzwecken auch nicht so ganz perfekte Füller ankaufst bzw. vielleicht sogar eintauschst!
Sicher spricht sich das hier noch herum - also bis Dienstag, Tag der Europäischen Einheit - äh, ich glaube, damit war ich jetzt doch noch etwas zu früh dran :( - immerhin wird es Schreibzeug aus aller Welt geben :D - mit irgendetwas muss man schließlich anfangen ...

Freu mich!
Mara
Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: WaSu An- und Verkauf goes PenPort Hamburg 2017

Beitrag von Wasupen »

Hallo Mara,

sicherlich wäre ich bereit Stücke in Zahlung zu nehmen , bzw. auch anzukaufen, wenn Sie noch zu retten sind.

:wink:

Bin fleissig bei den Vorbereitungen!

Einige Füller noch mit neuen Schläuchen zu versehen, etc.

Brauche schliesslich auch wieder Platz, für neue Ware, die bereits auf dem Weg, aus den USA ist.

Bringe also so ziemlich alles mit. Kaweco, Pelikan, Soennecken, Montblanc, GeHa, Rotring, diverse Amerikaner, etc. und eben wie schon besprochen noch Tinten, alte Originalverpackunge, alte Etuis etc.

Alles was halt so anfällt!

Bin sehr gespannt auf mein Debut, bei meiner ersten Pen Show und dann gleich mit eigenem Stand!

Denke aber, wir werden alle viel Spass und Freude haben!

Bis dahin liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“