Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Leguan
Beiträge: 33
Registriert: 15.07.2017 11:48

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von Leguan »

Fritz Schimpf hat geschrieben:... Rückmeldungen zu unserem im Januar erscheinenden Projekt...
Da der Januar nun schon zwei Wochen gesehen hat: gibt es vielleicht einen Hinweis? Einen Termin? Eine Farbe? Eine Größe? Ein Foto? Eine Schriftprobe?
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von Tintenlady »

Das würde mich auch brennend interessieren....
Viele Grüße
Barbara
Tintenklecks
Beiträge: 157
Registriert: 01.01.2015 19:51
Wohnort: Süddeutschland / Singapure

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von Tintenklecks »

ruft doch einfach mal bei Fritz Schimpf an, oder schreibt eine eMail......Bestimmt bekommt ihr eine Auskunft!!

Schöne Grüße
Tintenklecks
Wer schreibt, der bleibt!
Frischling
Beiträge: 1702
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von Frischling »

Ähm, wäre es nicht einfacher wenn er hier sagt worum es geht, bevor jetzt zig-Foristen bei ihm anfragen?
Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig, aber so als Erstkontakt ein "'tschuldigung wir kennen uns nicht, aber ich hab im Forum gelesen, dass es da was im Busch is. Also bitte seien Sie so gut und antworten Sie mir mit ein paar Details"-Mail ist eventuell möglicherweise sehr fehl am Platz :wink:
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von bella »

einfach ne PN schicken mit nem fetten smiley und link auf den Thread??

Die beißen übrigens nicht ...

Und letztlich .... nüchtern betrachtet .... die Neugier generiert schließlich auch Umsatz bei der Firma Schimpf .... so furchtbar schlimm werden sie es nicht empfinden :wink:
selenoglaska
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2018 22:50
Wohnort: München

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von selenoglaska »

Neid, Neid ... bin ganz neu hier im Forum und habe diesen Termin leider verpasst. Oder sind dort nur "alte Hasen" willkommen? ich hoffe, nicht. 8) Und Tübingen mag ich sehr gern, dort leben sehr liebe Freunde von mir, die ich hin und wieder besuche. Leider war ich beim "Fritz Schimpf" noch nicht, was ich aber ganz bestimmt nachholen werde. :)
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf in Tübingen

Beitrag von 70er-Fan »

Habe gerade diesen Thread entdeckt und hoffe, vielleicht beim nächsten Mal teilnehmen zu können.
Kann inzwischen jemand die Neugier zwecks Pelikan Projekt befriedigen?
Gruß Claudia
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“