Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von Andi36 »

Schön war es gestern wieder am Stammtisch. Im Gehen haben wir uns spontan auf ein weiteres Treffen noch dieses Jahr geeinigt. Auf mehrheitlichen Wunsch wieder in Landshut. Unser Tisch ist schon reserviert.

Treffpunkt:
Hotel Goldene Sonne, Neustadt 520, 84028 Landshut
Samstag 30.12.2017, 14:00
http://www.goldenesonne.de/
Reserviert auf den Namen "Pelikan". Der Tisch steht uns schon 1/2 Stunde früher zur Verfügung, falls jemand die gute Küche in der Sonne in Anspruch nehmen möchte ;-)

Parkmöglichkeit in der CCL-Tiefgarage, zur "Sonne" sind es ca 10 Min zu Fuß.
http://www.ccl-la.de/[/quote]

Viele Grüße
Andi
Don't feed the troll.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von Fiamma »

Jubilääääum!

Das geht ja flott...
Ja, bin dabei.

Danke fürs Organisieren!
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von Andi36 »

Nachdem wir uns so schnell zu Ort und Zeitpunkt einig waren, lag es nahe auch den Tisch an Ort und Stelle klar zu machen.

Jubiläum ist aber erst bei 25.

Viele Grüße,
Andi
Don't feed the troll.
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von ErDe »

Hätt`ich fast verpaßt den Termin zum Jahresschluss. Falls möglich komme ich. Wir bauen unsere Hütte immer noch um, Maurer, Fliesenleger, Elektriker, Installateure im Haus - und das seit 10. Juni diesen Jahres ... Bin inzwischen schon sowas von genervt, der Stammtisch eine willkommene Gelegenheit zur Flucht.


Gruss

Örwin
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von dr.snooze »

Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich kann am 30. nicht :oops: . Mein Onkel feiert Geburtstag und beides geht sich zeitlich leider nicht aus.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von Fiamma »

Nicht vergessen, heute ist Stammtisch...
Freu mich auf später!
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von Andi36 »

bis später dann. Schade, dass es bei Mario nicht klappt - ist aber bestimmt nicht unser letzter Stammtisch :-)

Andi
Don't feed the troll.
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von ErDe »

Nachdem die Reaktion auf das Altjahrestreffen am 30.12. -HEUTE- nicht reichlich ausfiel: Gasthof Sonne, 14.00 ? Bleibt´s dabei? Habe eben die Schneefräse nach ´ner Stunde abgestellt. Bei uns hier gab´s einiges an Schnee. Und die 140 km nach Landshut will ich bei diesem Wetter nicht umsonst unter die Reifen nehmen.

Gruss
Örwin
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr. 20

Beitrag von ErDe »

Tut mir leid, eben beginnt´s wieder zu schneien, am Dienstag kommen - Überraschung - bereits die Maurer, Wände raus reissen. Und ich muss noch Möbel abbauen. Sylvester und Neujahr habe ich echt keine Lust hierfür.

Also ich komme heute leider nicht. Wünsche Euch allen ein gutes Neujahr, bis zum Frühjahr in 2018.


Örwin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“