Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
stony

Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von stony » 15.11.2017 6:16

Nachdem unser kleines (5 Füllerverrückte) Treffen zum Pelikan Hub in Essen sehr angenehm war, haben wir als Gruppe beschlossen, uns regelmäßig zu treffen. Derzeit planen wir einen Termin in der ersten Dezemberhälfte, hat noch jemand Interesse?

DanielH
Beiträge: 2323
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von DanielH » 15.11.2017 10:41

Ich wohne zwar in Düsseldorf und hatte schon zwei sehr angenehme Treffen im Düsseldorf/Kölner Kreis der Community, aber wenn man sich nicht gerade in Hamm trifft, könnte das Ruhrgebiet ja auch mal nett für ein Füllertreffen sein.

finkaudio
Beiträge: 51
Registriert: 13.07.2017 19:40

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von finkaudio » 17.11.2017 8:40

...ja, ja, wir im Ruhrgebiet sind tolerant. Wir nehmen auch Leute aus Düsseldorf :twisted:

Wenn ich es recht verstanden habe, findet das Treffen am Freitag, den 1.Dezember statt. Das trifft sich gut, weil am Sonntag dananch fliege ich für zwei Wochen nach Asien :mrgreen:

Gruß

Karl-Heinz

Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 853
Registriert: 17.01.2011 15:54

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von Holunderbeere » 17.11.2017 10:39

Oh, ein Treffen in Essen? Das wäre ja super. Ich würde gern dazustoßen.
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

vonBuelo
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 21:39

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von vonBuelo » 17.11.2017 16:22

Hallo zusammen,

wie finkaudio bereits richtig geschrieben hat, wird das Treffen am
Freitag, dem 01.12.2017 von 18-20 Uhr
in Essen stattfinden. Wer an diesem Treffen -verbindlich- teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir via PN melden. Ich werde dem Interessenten den Ort des Treffens dann gerne via Nachricht preisgeben. Ich bitte um Verständnis für dieses vorgehen, jedoch wird das Treffen in einer Lokalität stattfinden, welches für alle Beteiligten ein gewisse Planungssicherheit erfordert.

Beste Grüße,
Mathias

stony

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von stony » 19.11.2017 8:50

Es wäre toll, wenn sich noch mehr anschließen würden, damit wir noch mehr Kram zum Bestaunen haben könnten. Und zum Sample tauschen ;)

stony

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von stony » 22.11.2017 20:39

Das Treffen ist auf Samstag, 2. 12., 20:00 Uhr verschoben.

stony

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von stony » 01.12.2017 6:38

Push & kleine Erinnerung an unser Treffen morgen Abend :)

Bacardi
Beiträge: 50
Registriert: 18.08.2012 23:22

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von Bacardi » 26.12.2017 20:55

Leider jetzt erst gelesen das ein treffen in Essen statt gefunden hat. Wie war es denn? Und wo wart ihr wenn ich fragen darf?
Würde das nächste mal auch gerne teilnehmen.

Gruss Marc

Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 46
Registriert: 22.08.2017 13:03

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von yettham » 19.04.2018 12:37

Hallo allerseits,

an einem Treffen mit anderen Füllerfreunden bin ich ebenfalls interessiert und würde gerne daran teilnehmen. Ich wohne in Sprockhövel und Treffen im Ruhrgebiet oder im Wuppertaler Raum sind kein Problem für mich. Bin zwar erst seit kurzem, aber dafür ziemlich heftig in Füller vernarrt....

Freue mich daher über jeden Hinweis per PN

Rainer
it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 46
Registriert: 22.08.2017 13:03

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von yettham » 24.10.2018 14:07

Hallo allerseits,

ich möchte nochmals den Vorschlag aufgreifen, ein(en) Stammtisch/Treffen im Ruhrgebiet zu veranstalten. Anscheinend ist das Interesse eher mau. Schade. Ich wünsche mir ein wenig persönlichen Austausch. Auf dem diesjährigen Hub hat es mir gefallen, ich war aber von der Fülle der Schreibgeräte überfordert. Auch verändern sich die Fragen, die ich habe, fortlaufend. Für mich wäre ein vorweihnachtliches Treffen mit zwei, drei anderen Füllerfans etwas sehr Vorfreudiges.

Rainer (Sprockhövel/Hattingen)
it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 213
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von Narundil » 28.10.2018 17:54

Hallo Rainer,

Da wäre ich auch dabei.
Habe diesen Thread gerade entdeckt und bin sehr begeistert.
Ein bisschen Austausch ist immer schön und man merkt wunderbar, dass es noch mehr so verrückte Menschen gibt :)

LG,

Steffen (Bochum)

Old Boy
Beiträge: 259
Registriert: 04.06.2018 14:29
Wohnort: NRW

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von Old Boy » 15.02.2019 13:11

Ob im Bereich Essen wirklich so wenig Interesse besteht?
Beim Essener HUB hatten sich doch auch eine Hand voll Verrückter eingefunden!

Also ich würde gerne dabei sein!
Tintenblaue Grüße ... und immer ein gutes Tröpfchen in Reserve
Old Boy

Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 480
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Treffen / Stammtisch im Ruhrgebiet (Essen)

Beitrag von sanphoemo » 15.02.2019 17:58

Ich wäre auch gern dabei :)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“