Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von penthusiast »

Guten Morgen,

der Frankfurter Stammtisch lädt für Samstag, den 16.12.17,
um 16 Uhr
zum Jahresend-Stammtisch ein.

Wir treffen uns im

Frankfurter Haus
Darmstädter Landstraße 741 (für Navigation: Frankfurter Straße 2)
63263 Neu-Isenburg

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahn-Linie 17, Endstation Neu-Isenburg, direkt gegenüber der Gastwirtschaft.

Damit wir planen können, bitte ich
bis zum Donnerstag, den 30.11.17, um Anmeldung
mit Angabe der Teilnehmerzahl.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Euch.

Gruß,
Stefan
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von penthusiast »

Angekündigt haben sich bisher
  • axel63
    Linceo
    bella
    duesenschrieb
    reduziert
    markIV
    papierundstift
    penthusiast
Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Linceo »

Danke für die Organisation, lieber Stefan! Der Termin ist eingetragen.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Axel63 »

bin dabei :)

Gruß
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von MarkIV »

Yepp, Mark ist dabei :D

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von desas »

Meine Nichte hat beschlossen, an diesem Samstag umzuziehen und meine Hilfe dafür in Anspruch zu nehmen.

Daher gehe ich leider davon aus, nicht am Jahresend-Stammtisch teilzunehmen.

Ich werd´s zumindest versuchen, wenn der Umzug rasch über die Bühne gehen sollte.

Euch allen viel Spaß

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von reduziert »

Versuche mein Bestes, sollte meine Frau keinen Weihnachtsmarkt an dem Tag als "Muss-Veranstaltung" ansetzen, bin ich dabei/ sind wir dabei. Bitte erstmal ein halbes Kreuzchen.
Thomas K
Beiträge: 325
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Thomas K »

Hallo Stefan,
ich komme nicht.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Sonara
Beiträge: 152
Registriert: 13.10.2016 7:31

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Sonara »

Guten Morgen,
Bin noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe, aber ich versuche mein Bestes. Ich kann leider nur zu ca 70% zusagen :? !
Gruß,
Sonja
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von reduziert »

Wir sind zwar tatsächlich in Frankfurt, aber an diesem Wochenende, schwedischer und finnischer Weihnachtsmarkt. Am 16.12. helfen wir bei einem örtlichen Weihnachtsmarkt in einer Bude, daher leider von mir eine Meldung zum Nichterscheinen. Im neuen Jahr wieder! Aber herzlichen Dank für die nette Einladung.
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von penthusiast »

Aktueller Stand zur Teilnehmerliste
  • axel63
    Linceo
    bella
    duesenschrieb
    markIV
    papierundstift
    Sonara
    penthusiast
Ich freue mich auf Samstag.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von bella »

Ich werde am Samstag leider nicht teilnehmen ....

Es ist momentan alles ein wenig zu hektisch, ich hänge mit der Vorbereitung auf entspannte Feiertage auch noch hinterher (eigentlich paradox - wir hetzen uns besonders ab um dann besonders zu entspannen :mrgreen: ), kurzum ... ich bin gerade zu unentspannt für einen entspannten Abend .... sorry
Sonara
Beiträge: 152
Registriert: 13.10.2016 7:31

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Sonara »

Guten Morgen,
Entschuldigt bitte die reichlich verspätete Meldung. Leider sind auch bei mir kurzfristig die Planungen durcheinander geraten und ich muss auch absagen.
Euch allen frohe Festtage,
Sonja
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurter Jahresend-Stammtisch am 16.12.17

Beitrag von Linceo »

Hallo, Ihr Lieben,
auch ich muss leider passen.Ich hatte noch die ganze Woche gehofft, dass die Grippe mich rechtzeitig aus ihren Fängen entlässt, aber ich huste noch immer ganztägig und habe kaum Stimme. So hat es leider keinen Zweck und es bleibt mir leider nichts Anderes übrig, als Euch einen schönen Jahresabschluss-Stammtisch zu wünschen!

Frohe Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr!
Bis zum nächsten Mal im Frühling!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“