Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von blackboro »

Micha71 hat geschrieben:... und ich hatte viel Spaß.

... und hat Dein Sohn wegen dem Monteverde weinen müssen?

;)

Herzliche Grüße,
Michael
Ja genau der :roll:
Finde den Minifüller noch nicht mal im Netz...
~Stefan
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von Füchschen »

Ach dann habe ich euch auch gesehen und mein Sohn hat dank deinem Sohn auch einen Füller abgestaubt. :lol:

Ich habe einen langen Füllertraum erfüllt mit Hilfe von Anja und Mecki. Zudem hüpfte ein Pelikan Signum mit BB-Goldfeder in meine Tasche.

Dafür das ich spontan entschieden habe zu fahren bin ich froh es getan zu haben.
Tintige Grüße von Vanny
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von Micha71 »

Hahaha... ich dachte Ihr seid eine Familie. :)

Da durfte doch keiner der Jungs leer ausgehen, ich hoffe Eure beiden haben Spaß mit Ihren Füllern.

Grüße,
Michael
noses
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2017 17:47

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von noses »

Hm... Irgendwie war da nichts für mein Sammel-Beuteschema; ich hatte ja gehofft, daß mir etwas nettes mit Maki-e über den Weg läuft.

Aber ich habe wenigstens Ersatz für eins meiner Schreibwerkzeuge gefunden, das mir gerade erst an einem Flughafen von einem Taschendieb gestohlen wurde. Es wurde zwar kein Edson Boucheron mehr, aber ich habe einen Edson aus Silber gefunden, der genauso gut schreibt.


noses.
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von Wasupen »

Hallihallo,

soeben, nach Übernachtung in Köln, heimgekehrt!

Vielen Dank an alle Besucher, die die Show zu einem Erfolg gemacht haben!

Besonders auch an Mecki! Ist immer schön, mal Foristen persönlich zu sehen, etc.

Muss erstmal Bestandsaufnahme machen und später lade ich noch ein Paar Fotos hoch!

Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von PapierundStift »

blackboro hat geschrieben:
Micha71 hat geschrieben:... und ich hatte viel Spaß.

... und hat Dein Sohn wegen dem Monteverde weinen müssen?

;)

Herzliche Grüße,
Michael
Ja genau der :roll:
Finde den Minifüller noch nicht mal im Netz...
Oh, die Tränen hatte ich auch gesehen. Monteverde? Doch bei Stephan Lucht gesehen? Der zu früh gefahren ist? Oder woran scheiterte es?

Danke für die Vielen, die vorbeigeschaut haben! Leider immer zu wenig Zeit zum ausgiebigen Quatschen, nicht Thomas?!? Aber nächstes Jahr bin ich wieder besser dabei und besser vorbereitet mit Tintenkarten.... ;-)
Bis dahin (spätestens)

Anja
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von blackboro »

Also merke, man muss ein Kind zum weinen bringen, dann haben alle was davon ;)
Jedenfalls danke noch mal, für Deinen heroischen Einsatz, Michael! Der Kaweco ist natürlich schon im Hausaufgabeneinsatz.

@Anja: ich habe gesagt, dass wir besser erst mal noch rumgucken, und dann war der einfach weggekauft :evil: Schwerer strategischer Fehler...
~Stefan
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von Wasupen »

Leider hatte meine Kamera gestreikt und die Fotos mit dem handy sind leider nicht wirklich gut geworden!

Hier 4 Fotos, die man noch durchgehen lassen kann!
20180317_144417.jpg
20180317_144417.jpg (95.07 KiB) 4009 mal betrachtet
20180317_144429.jpg
20180317_144429.jpg (109.26 KiB) 4009 mal betrachtet
IMG-20180318-WA0005.jpg
IMG-20180318-WA0005.jpg (42.04 KiB) 4009 mal betrachtet
20180317_101604.jpg
20180317_101604.jpg (112.24 KiB) 4009 mal betrachtet
Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von PapierundStift »

blackboro hat geschrieben:Also merke, man muss ein Kind zum weinen bringen, dann haben alle was davon ;)
Jedenfalls danke noch mal, für Deinen heroischen Einsatz, Michael! Der Kaweco ist natürlich schon im Hausaufgabeneinsatz.

@Anja: ich habe gesagt, dass wir besser erst mal noch rumgucken, und dann war der einfach weggekauft :evil: Schwerer strategischer Fehler...
Tja... so geht es. Söhne haben immer Recht wenn Sie drängeln! ;-)

Anja
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo zusammen,

es hat mich wirklich sehr gefreut, mal einige aus dem Forum kennenzulernen!

Danke für die anregenden Gespräche :D

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Miyajima
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2016 16:03

Re: Füllerbörse Köln 2018 am 17. März

Beitrag von Miyajima »

Das war meine erste Füllerbörse und ich muss zugeben, dass ich ziemlich überfordert war :oops:
Für die nächste Füllerbörse werde ich mich wohl besser vorbereiten müssen :lol:
Ich konnte aber einen wirklich hübschen De La Rue Pen (erster Hebel-Füller :shock: ) und Visconti van Gogh (was für eine Feder :love: ) ergattern.

Das Forumstreffen hat mir besonders viel Spaß gemacht, es war wirklich schön ein paar Leute aus dem Forum zu treffen und zB die Fritz Schimpf-Montblanc-Feder auszuprobieren.
Wenn ein Kölner Stammtisch zu Stande kommt, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“