Pelikan Videos (und andere) auf youtube

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Pelikan Videos (und andere) auf youtube

Beitrag von hotap » 20.04.2008 21:37

Hallo zusammen,

ich hab mich mal soeben etwas ausführlicher auf youtube umgeschaut, ob es da auch einiges von/über/für unser Hobby gibt.
Auf die Schnelle habe ich diese hier gefunden, die über die Firma Pelikan berichten.

Pelikan Fine Writing Instruments Line in Argentina
und
Firmenprofil Pelikan Hardcopy Deutsch

Und wenn ihr dann in der Suchmaske noch fountainpen, writing instruments, etc. eingebt, gibt es viele, viele, viele mehr oder weniger interessante Videos übers Hobby, wie Tinten, Füllbeispiele, Schreibgeräte, Sammlungen, Börsen und vieles mehr.

Viele Grüße
Günter

Benutzeravatar
Pelikan-Fan
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2020 21:14

Re: Pelikan Videos (und andere) auf youtube

Beitrag von Pelikan-Fan » 16.12.2020 16:08

Ich reanimiere mal diesen alten Faden, weil ich gerade per Zufall auf ein Video gestoßen bin, in dem man ziemlich genau sehen kann, wie ein Pelikan hergestellt wird (oder vielleicht auch wurde: das Filmmaterial sollte rund 30 Jahre auf dem Buckel haben).

https://www.youtube.com/watch?v=EWhEytzwVmA
Viele Grüße

Thorsten

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“