Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von PapierundStift »

Auch von mir ein Dankeschön an alle für den kurzweiligen Nachmittag! Ich bin noch am Überlegen, ob ich die ganzen Neuschöpfungen an Tinten-Namen den Herren Tintenmischern mal mitteilen sollte... 🤔
Und beim nächsten Mal versuche ich auch mal blaue Tinte mitzubringen!
Anja
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von MarkIV »

Ich wäre dafür das mitzuteilen. Andreas und ich sind auch kreativ und unsere Namen haben genauso wenig mit dem Farbton zu tun wie die von Herrn Oster. Unsere klingen aber schöner.
Feenpups hätte ich ohne zu zögern gekauft, bei Sparkling Cranberry habe ich, offensichtlich, gezögert.

Die Besprechung habe ich schon angefangen. Ich hoffe Andreas war fleißig mit seinem Nagellack, da freue ich mich auch auf die Besprechung.

:lol:

@Axel
Dann lass dich von Stephan unbedingt wieder auf die Liste setzen, wir haben dich vermisst.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Duesenschrieb »

Hallo Bella,

ja, der Scribo, das ist schon ein schönes Teil mit fettem Fluss aus der B-Feder. Wovon sich alle Anwesenden am gestrigen Tag überzeugen konnten. Hm, ich überlege, die Feder zu einer Kursiv-Italic umschleifen zu lassen... Vielleicht bis zum nächsten Stammtisch? ;-)

Dieses war jedenfalls wieder mal ein gelungenes und sehr entspanntes Treffen!
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“