Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von penthusiast »

Moin,

der Frankfurter Stammtisch lädt für Samstag, den 02.06.18, 16 Uhr
zum Sommer-Stammtisch ein. Bei gutem Wetter im Biergarten.

Wir treffen uns im
  • Frankfurter Haus
    Darmstädter Landstraße 741 (für Navigation: Frankfurter Straße 2)
    63263 Neu-Isenburg
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahn-Linie 17, Endstation Neu-Isenburg, direkt gegenüber der Gastwirtschaft.

Damit wir planen können, bitte ich
bis zum Mittwoch, den 30.05.18, um Anmeldung
mit Angabe der Teilnehmerzahl.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Euch.

Gruß,
Stefan
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von penthusiast »

Angemeldet sind
  • Ex Libris
    reduziert ?
    bella
    Linceo
    MarkIV
    penthusiast
Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von MarkIV »

Hier!

Mark

PS,: Also, dabei.....
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Linceo »

Bin dabei und freu' mich schon! War lange auf keinem Stammtisch mehr und bis dahin ist das Schuljahr gelaufen...

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von PapierundStift »

Ich freue mich auch darauf, möchte aber ein kleines Fragezeichen dahinterhängen. Aber nur ein kleines...!
Anja
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von reduziert »

Wir schaffen es leider dieses Mal nicht, und auch ich alleine nicht, da ich meine 2 Schätzchen am Samstag in einen Wildpark oder sonstige lustige Einrichtungen begleiten werde :mrgreen:
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Duesenschrieb »

Gila und ich sind dabei, mit allerlei Neuem ;-)
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von PapierundStift »

Ich radiere mal mein Fragezeichen weg! Ich komme. Und nehme gerne Wnsche entgegen für Robert Oster Tintenproben... oder Colorverse...
Bis morgen!
Anja
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Thomas K »

Ich wünsche den Frankfurtern heute viel Spaß beim Stammtisch. Ich schaffe es leider nicht.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von desas »

Schade
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von MarkIV »

Es war wieder sehr schön. Das Wetter hatte Erbarmen, es waren mal keine 35 Grad, wie die letzten Tage über, ich hatte ein (ungewollt) sehr üppiges Schnitzel und ich durfte mich völlig unverfroren durch Anjas Probenkiste testen. Dabei habe ich, mit Andreas Hilfe, lernen dürfen, wie Feenstaub versetzt mit Feenpups (liebevoll formuliert) in der Flasche aussieht. Auf dem Papier, in jedem Fall sehr vielversprechend, Besprechung folgt.

Insgesamt, sehr nette Runde, sehr nette Gespräche, sehr gutes Essen, ich freue mich aufs nächste Mal.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von desas »

das war mal wieder klasse heute.

So schöne Tinten: flüssiger Elfenpups, Tinte wie Nagellack und viele blaue Tinten, die eigentlich Türkis sind.

Anja bot wieder eine riesige Auswahl zum Ausprobieren :)

Wunderschöne Füllhalter drumherum und vor allen Dingen eine illustre Runde.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Axel63 »

Toll dass dieser Stammtisch diesmal ohne vorherige Persönliche Mail an die bisherigen Teilnehmer geplant wurde.
Habe heute Abend über Umwege davon erfahren und wäre gerne dabei gewesen.
Echt blöd

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von bella »

Ich muss mich für mein Fernbleiben entschuldigen .....
Eine rote Warnlampe im Cockpit meines treuen Fahrzeugs mahnte in der Übersetzung ...“fatal error Bremsanlage .... nix mehr fahren“

Werkstatt ist im Ort, zum Glück ..... ich weiß zumindest schon mal die Ursache, ist nur das Sensorkabel.
Da haben sich die Marder in der Zwischendecke der Garage nicht an die Mietvereinbarung gehalten .... Zähne weg von unseren Autos.

Mist, ich war so gespannt auf den Scribo von Düsenschrieb .... und überhaupt
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.06.18

Beitrag von Linceo »

Ja, das war ein wunderschöner Nachmittag! Danke an Euch alle!
Insbesondere an Anja, aus deren Robert Oster Kiste ich zahlreiche Proben ziehen durfte.
Und der "Dicke", mein neuer Opus 88 Koloro macht mir soooo viel Spaß!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“