Wien Austria Pen Show 2018

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Wien Austria Pen Show 2018

Beitrag von Sokko »

Lieber Stefan aus Wien,

klein, aber fein scheints gewesen zu sein! Danke für den Bericht und die schönen Fotoeindrücke. Denen konnte ich entnehmen, dass sogar ein Pelikan "Genesis of the Olympiad" in seiner Original Stadionverpackung zu haben war. Respekt!

LG Sokko
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Wien Austria Pen Show 2018

Beitrag von stefan-w- »

lieber sokko,

es freut und ehrt mich, von dir zu lesen! =)

ja, da trügt dich dein fachmännischer blick nicht. den betreffenden konnte ich sogar in händen halten...ebenso wie einen white tiger. da kann man schon mal zittrige finger bekommen. unfassbar was manche händler noch für raritäten unter ihrem ladentisch verbergen.

liebe grüße aus wien,

stefan
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“