Tilburg Pen Show 29.09.2018

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Tilburg Pen Show 29.09.2018

Beitrag von Wasupen »

Guten Abend,

falls der eine oder andere dieses Wochenende einen kleinen Ausflug machen wollen sollte, empfehle ich natürlich Tilburg / Niederlande mit einem Besuch auf der dortigen Pen Show, wo ich auch zugegen sein werde!

;-)

Ist ja zumindest vom Ruhrpott, Niedersachen, Hamburg nicht so weit weg und lohnt sich allemal!

Besucher sind willkommen von 10:00 bis 16:00 Uhr

Anschrift:



Natuurmuseum Brabant

Spoorlaan 434

Tilburg

Niederlande


Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: Tilburg Pen Show 29.09.2018

Beitrag von Luckypenny »

Würde ich mir gerne mal anschauen, aber für Hamburg sind es immernoch 4,5h pro Fahrt, also 9h für hin und zurück.
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Tilburg Pen Show 29.09.2018

Beitrag von NicolausPiscator »

Tilburg ist eine sehr hübsche Stadt, die location der Pen Show ist super, die Stimmung ist dort großartig, auch sind dort ein paar kleinere Händler mit besonderem Angebot, z. B. an Tinten und Federn und Zubehör.
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Tilburg Pen Show 29.09.2018

Beitrag von Wasupen »

NicolausPiscator hat geschrieben:
24.09.2018 22:26
Tilburg ist eine sehr hübsche Stadt, die location der Pen Show ist super, die Stimmung ist dort großartig, auch sind dort ein paar kleinere Händler mit besonderem Angebot, z. B. an Tinten und Federn und Zubehör.
Dann bin ich mal gespannt, denn es ist das erste Mal für mich in Tilburg.

Scheine dann ja auch richtig geplant zu haben, das ich schon Freitag Mittag dort ankomme und noch ein wenig Zeit für Stadt habe.

:-)

Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“