Weidler am Graben ausgebraubt...

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Weidler am Graben ausgebraubt...

Beitrag von stefan-w- » 27.09.2018 21:31

hallo zusammen,

gerade eben stolperte ich auf wien.orf.at über diese meldung.
diesmal hatten es einbrecher offenbar auf weidler am graben abgesehen:

https://wien.orf.at/news/stories/2938419/

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018

limitierte stifte zu - wie man hierwiens sagt - fladern, aber die limitierten boxen dort zu lassen, ist halt schon a bissal dämlich.
ich hoffe, die gangster können ihre beute nicht zu geld machen...
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Weidler am Graben ausgebraubt...

Beitrag von patta » 27.09.2018 21:58

Zwei in Rom und nun eines (das erste :o ) in Wien. Sie kommen näher ...

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2776
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Weidler am Graben ausgebraubt...

Beitrag von Strombomboli » 27.09.2018 23:01

In Würzburg waren sie doch auch schon.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“