Treffen Hamburg?!

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 1530
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von Pelle13 » 08.12.2018 0:03

Das war ein langer, rundum schöner Abend! Vielen Dank an Barbara für die Organisation und vielen Dank an Euch alle dafür, dass ich Eure Schätzchen ausprobieren durfte. Über eine Wiederholung würde ich mich riesig freuen!!!

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Scriptrix
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2016 21:13
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von Scriptrix » 08.12.2018 10:05

Heyhey,

ich habe mich auch gewundert, als ich auf die Uhr geschaut habe, und ich war ja keinesfalls die Letzte.
Herzlichen Dank für die Initiative und Organisation an Barbara! Das Treffen hat mir allerdings auch wieder einige Flausen in den Kopf gesetzt. (Eigentlich war seit der PenPort Ruhe eingekehrt und ich habe nur eine Mappe gekauft.)

Viele Grüße

Merryl

Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2937
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von wilfhh » 08.12.2018 10:17

Hallo zusammen,
mir hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nach Jahren der Abwesenheit hab ich neue Menschen kennengelernt, was für mich früher schon eine sehr angenehme Begleiterscheinung der Beschäftigung mit Schreibgeräten war ;) . Vielen Dank an alle, vor allem aber an Barbara für's Organisieren! Könnte mir gut vorstellen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Muss mich wohl dringend mal wieder um meine Füller kümmern...
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz

John
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2018 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von John » 08.12.2018 15:45

Hallo,

auch von mir den besten Dank für die Organisation des Treffens.

Es hat mir sehr viel Freude bereit, Euch kennenzulernen.

Viele Grüße,
John

Dany
Beiträge: 40
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von Dany » 08.12.2018 16:34

Hallo in die Runde,

auch mir hat der Abend total viel Spaß gebracht und ich war schlichtweg überwältigt von euren Füller-schätzen. Lieben Dank dafür, dass ich so viele nette Leute kennenlernen durfte, dass ich eure Füller ohne Ende testen durfte, danke für die tollen Gespräche und den gelungenen langen Abend. Das schreit ja geradezu nach einer Wiederholung.

Einen besonderen Dank an dich, Barbara, für die Wahl der Location und die Organisation. Schade, dass du gestern früher gehen musstest.

Hoffentlich auf Bald,
liebe Pen-Grüsse

Maite :D
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 160
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von Brunnen Stift » 09.12.2018 21:27

Moin,

auch von mir noch einmal allerbesten Dank an Barbara für die Organisation und an alle Teilnehmer für eure tollen Geschichten, Tipps, Füller, Tinten, Papier und Offenheit.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin und hoffe, dass ich wieder teilnehmen kann.

Viele Grüße,
David

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 160
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburg?!

Beitrag von Brunnen Stift » 08.03.2019 1:01

Moin,

Hier geht es zu dem Faden für das nächste Treffen in Hamburg viewtopic.php?f=20&t=23833

Viele Grüße,
David

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“