Für alle Daheimgebliebenen.........

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Frodo
Beiträge: 643
Registriert: 16.10.2005 0:31

Für alle Daheimgebliebenen.........

Beitrag von Frodo » 31.07.2008 17:47

removed

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 13.10.2008 15:26

:wallb:
:cry:
:cry:
Das kommt davon, wenn man zur falschen Zeit in Urlaub geht.
Schnüff
Dirk

Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 462
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sokko » 13.10.2008 18:34

Das ist aus sich heraus nun ja nicht für Aussenseiter verständlich, weder der Name des threads, noch warum Dirk erst mit dem Kopf vor die Wand läuft und dann traurig schnüfft. Laßt uns an Eurem Erlebnis teilhaben. Warum hat Frodo seinen Beitrag gelöscht???

Gruß Sokko

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 14.10.2008 14:58

Lieber Sokko,
Du hast recht. Frodo hat einen Text, welcher mich sehr interessiert, hier veröffentlicht, jedoch mangels Interesses des Auditoriums wieder gelöscht.
Viele Grüße
Dirk

werner
Beiträge: 2973
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner » 14.10.2008 18:25

Hallo Frodo und alle zusammen,

wenn ich die Antworten zu dem gelöschten Beitrag nachlese wundere ich mich doch sehr, dass er von Frodo "removed" wurde. Ich hatte ihn sicherlich gelesen, kann mich aber an Einzelheiten leider nicht erinnern.

Ich habe mir einmal die Resonanz auf diesen Thread angesehen und muß sagen, dass 425 Aufrufe doch ein erhebliches Interesse bekunden. Viele würden sich über soviel Zuspruch freuen für ihre Beiträge.

Vielleicht können wir gemeinsam dich lieber Frodo im nachhinein überreden diesen Text doch wieder zu veröffentlichen.

Das finde ich wäre doch eine Sache, darüber nachzudenken. Du würdest sicherliche manchem eine Freude machen.

Viele Grüße
Werner

Frodo
Beiträge: 643
Registriert: 16.10.2005 0:31

Beitrag von Frodo » 14.10.2008 19:34

ich denke, dass die Freunde unseres kleinen Forums den Text gelesen haben. Weitere Interessenten können sich an mich wenden.
Frodo
Zuletzt geändert von Frodo am 10.01.2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

werner
Beiträge: 2973
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner » 14.10.2008 20:57

Lieber Frodo,

es freut mich sehr, dass du so spontan reagiert hast und diesen Beitrag für die interessierte Allgemeinheit wieder aktiviert hast. Jetzt nachdem ich den Artikel zum zweiten mal gelesen habe, muß ich unbedingt sagen, dass es ewig schade wäre, wenn so ein wissenswerter Artikel untergehen würde. Danke dafür und sicherlich nicht nur von mir.

Viele Grüße
Werner

Dieter N
Beiträge: 780
Registriert: 06.12.2004 22:29
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Dieter N » 14.10.2008 21:23

Hallo, Frodo,

auch von mir ein herzliches Danke für die Wiederbelebung!

Viele Grüße
Dieter

Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer » 15.10.2008 16:15

Danke Frodo
bitte habe auch in Zukunft Geduld mit uns.
Viele Grüße
Dirk

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“