2. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Oh sorry, ich dachte, das wäre klar gewesen.

Bis Freitag!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
oldfashionedgirl
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2014 17:34
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von oldfashionedgirl »

Liebe Barbara,

ich war mir noch etwas unsicher, ob ich es schaffe, zu kommen. Und wegen der Adresse musste ich auch nochmals nachfragen. Jetzt aber komme ich voraussichtlich sogar zu dritt ;)

Vielleicht bringt einer meiner "Überraschungsgäste" auch noch diverse flexible Federn zum Tauschen und Einbauen mit? (Über die Marken kann ich noch nichts sagen)

Das mit dem Gäste/Sudelbuch finde ich übrigens eine sehr nette Idee!

Ich freue mich auf unseren Klüngel :)
Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Liebe Mara,

schön, dass Du auch dazukommst! Und herzliches Willkommen auch an die Überraschungsgäste :)

Dann bringe ich mal die Liste auf den neuesten Stand:

Dagmar/Pelle13
David/BrunnenStift
John
Luckypenny
Manfred/Eisbär Kiel
Merryl/Scriptrix
Maite/Dany
Marcus/Mosihamburg
Uwe/Simdreams
Mara/Oldfashionedgirl + 2
Barbara HH

dann sind wir jetzt erst mal 13. Ich kann Donnerstag noch mal vorbei gehen und die Reservierung aktualisieren.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

;) Nur noch einmal schlafen! :) :) :)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Luckypenny »

Hallo zusammen,
ich werde es mal wieder nicht schaffen an der heutigen Veranstaltung teilzunehmen.
So langsam wird mir das echt peinlich immer zu- und abzusagen.

Nachdem ich ja schon die Vorlesung in der Uni gedanklich gestrichen habe, hat meine Mutter mich darauf hingewiesen das mein Vater am Abend des 12. April seinen Geburtstag groß feiert. Aber ich wollte nicht aufgeben und wenigsten ein paar Stunden mit Gleichgesinnten verbringen, also habe ich Bescheid gesagt das ich später auf dem Geburtstag aufkreuzen werde.
Nun bin ich auch noch seit Dienstag krank.... aber ich habe eigentlich gehofft das ich bis heute wieder fit werde und trotzdem ein paar Stunden mit euch verbringen kann. Aber nein, dass Resultat ist, ich habe kaum noch eine Stimme und ich bin wahrscheinlich ansteckend. Deswegen, es tut mir sehr leid, muss ich wieder absagen... es hat glaube ich keiner was davon, wenn ich denjenigen anstecke.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und beim nächsten Termin werde ich mich einfach eine Woche vorher einschließen und versuchen gesund zu bleiben.
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von fismoll »

Schade - Gute Besserung! :)
Dann wird mein unangemeldetes Erscheinen heute zum Glück keine Platzprobleme verursachen, aber vorher Zusagen ging leider nicht ...
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
John
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2018 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von John »

Hallo,

ich werde es heute nicht schaffen, am Stammtisch teilzunehmen.

Euch allen viel Spaß!

Gruss,
John
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Luckypenny,

das ist echt schade, ich wünsch Dir gute Besserung! Ist aber auch ein fieser Kälteeinbruch.
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal.
Luckypenny hat geschrieben:
12.04.2019 10:55
So langsam wird mir das echt peinlich immer zu- und abzusagen.
ach was, quatsch! Irgendwann klappts :D

John hat geschrieben:
12.04.2019 15:03
ich werde es heute nicht schaffen, am Stammtisch teilzunehmen.

Euch allen viel Spaß!
Hallo John,

ach schade, hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder!
fismoll hat geschrieben:
12.04.2019 11:49
Dann wird mein unangemeldetes Erscheinen heute zum Glück keine Platzprobleme verursachen, aber vorher Zusagen ging leider nicht ...
Moin fismoll und willkommen!

Das wäre auch so in Ordnung gewesen, ich hab gestern angerufen und die Reservierung auf 15 erhöht.

Es können auch ruhig noch weitere spontane Gäste dazu kommen. Beim letzten Mal in diesem fast geschlossenen Raum waren wir ja durch die Architektur etwas eingeengt, aber die Sitzgruppen im Barmbeker Café May sind eigentlich alle so, dass wir uns ausdehnen können.

Also, falls noch jemand kurzentschlossen dazu kommen will: heute ab 17:00h im Cafe May in der Fuhlsbüttler Str.402, reserviert ist auf den Namen Penexchange.

Bis gleich :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

ich muss leider aus familiären Gründen für heute Abend absagen.

Euch allen viel Spaß, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Nikolaus »

Bin diese Woche leider noch grippebdingt krankgeschrieben und verordne mir in Hoffnung auf hinreichende Gesundheit am Montag Bettruhe. Ansonsten wäre ich gern auch gekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Cheers,
Nils
Horsa

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Horsa »

Ich war auch am Überlegen, ob ich noch spontan hinfahre, hab nun aber noch wieder einen größeren Brocken auf den Schreibtisch bekommen, an dem ich jetzt kaue. Eine Tankfüllung wird da heute noch aufs Papier kommen, wenn ich denn mal anfange ....

Liebe Grüße

Horsa
Mosihamburg
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2017 22:15

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Mosihamburg »

Moin Ihr,

Leider schaffe ich das auch nicht. Ich habe mir das so fest vorgenommen. Jetzt muss
Ich doch meinen Sohn zu einer Veranstaltung bringen :cry:

Ich wünsche Euch viel viel Spaß.

Gruß MosiHamburg
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

... und hier der Test... ;)
071D03DC-4710-4074-8CE0-8058AA539E09.jpeg
071D03DC-4710-4074-8CE0-8058AA539E09.jpeg (405.12 KiB) 3236 mal betrachtet
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams »

Herzlichen Dank für die tolle Organisation, ich hatte einen sehr netten Abend mit Euch und freue mich aufs nächste Mal!

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Orga an Barbara. Und schön, dass mittlerweile - trotz Dezimierung durch grippale Infekte - so viele zusammenkommen.
Für mich war das Treffen besonders wertvoll, weil es mich von meinem Wunsch nach einem Pelikan M1000/5 geheilt hat. Der ist einfach zu groß für mich. Und weil Uwe dabei war und seine tollen Lederwerke dabei hatte. Als ich davon zu Hause erzählt habe, meinte meine Frau, dass ich kein weiteres Notizbuch mehr bräuchte (hat einfach keine Ahnung ;) ).
Bis zum nächsten Mal
Manfred
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“