Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von ErDe »

Hallo Leute, hallo Andi


Eben raus aus dem Bett, Pensionäre können sich das leisten ...

In 2 Stunden geht´s los nach Regensburg. Ergo müßt ihr mit meiner Teilnahme rechnen...


Bis dann

Erwin
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von Andi36 »

Yeah!

Freue mich schon...

Andi
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von Andi36 »

Es war wieder äußerst kurzweilig gestern und mich hat besonders gefreut, dass der Kreis gewachsen ist. :)

@Sebastian:
Hier ist der Linken zum Thema "Hefte selber erstellen / Schneidemaschine":

viewtopic.php?p=117808#p117808

Gruß
Andi
Don't feed the troll.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von Fiamma »

ja, super wars wieder... und meine M3x0 Sammlung nähert sich (ganz unbeabsichtigt ;) ) ihrer Vollständigkeit.

Besonders fasziniert haben mich diese Glitzertinten. Ich denke, bei der nächsten Sammelbestellung werde ich wohl schwach.
batteur
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2019 20:59

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von batteur »

Mal schaun ob Erwin die wieder produziert. Dann musst du nicht sammelbestellen, sondern einfach nur ihm sagen wie viele du gern hättest.
Benutzeravatar
USSUS
Beiträge: 52
Registriert: 09.08.2018 8:50
Wohnort: Südende Starnberger See

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von USSUS »

Und ich hab den gestrigen Umsatz gleich investiert...in einen Montblanc 144 von 1956 mit KM-Feder...wie ich Pennino gesagt hab...aber nicht in den 244 Tigerauge...dazu reichts noch nicht... ;)
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von ErDe »

Der PILOT Custom 823 ist eine Wucht! War zögerlich beim Kauf, denn das Füllsystem war mir bislang nicht in der Praxis bekannt. Ich hätte gleich den zweiten PILOT auch noch nehmen sollen, allerdings war dieser erinnerlich eine japanische "F", ergo zu fein. Und beim weiteren PILOT kam Jörg mir zuvor.

Hat mords Spaß gemacht diesmal.


ÜBRIGENS!!! Am Samstag, 11.5.2019, also übermorgen, ist die Penshow in Nürnberg. Fährt jemand aus unserer Runde dorthin? Ich bin schwer am Grübeln ....



Erwin
batteur
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2019 20:59

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.23

Beitrag von batteur »

ErDe hat geschrieben:
09.05.2019 12:39
ÜBRIGENS!!! Am Samstag, 11.5.2019, also übermorgen, ist die Penshow in Nürnberg. Fährt jemand aus unserer Runde dorthin? Ich bin schwer am Grübeln ....
Hab's vor. Hab aber noch mehr im Kalender, deswegen weiß ich noch nicht wann ich komm und geh.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“